Multicarforum

Normale Version: Kugelkopf AHK der Firma Franke in Dresden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Forum!

hier mal ne druckfrische Info für alle, die sich ne Kugelkopf -AHK für Ihren Multicar zulegen wollen.

Die Firma Franke Fahrzeugbau aus Dresden produziert diese Kupplungen immer noch. Zwar nur auf Anfrage mit einer Lieferzeit von ca. 4 Wochen, aber die Kupplungen sind noch zu kriegen.

http://www.fahrzeugbau-franke.de am besten anrufen oder online-Kontaktformular!


Ich werde nochmal mit dem Chef sprechen um Preise und weitere Infos rauszukriegen. Die Kupplungen der Fa. Franke sind dafür bekannt, dass sie passgenauer als die Westfalia-Kupplungen sind.

Es gibt wohl 3 Typen - je nach Zuglast, aber näheres folgt!!

VG Henry
Moin Henry,
das sind gute Neuigkeiten. Da hätte ich Interesse dran.
Hallo,

da melde ich auch gleich mal interresse an für 2 stück.

Gruß Sascha CS
Hi zurück!

na dann bündeln wir doch mal die Nachfrage und schauen, wie die Jungs in Dresden reagieren ;o)

Ich bleibe dran....

VG Henry
Hi Henry,
hätte auch Interesse! Ist ne Preisfrage.

MfG Mario
Hallo
Ich denke wenn der Preis stimmt, wäre es für Otti auch Sinnvol in eine Kugelkupplung zu investieren.

"""Für Ott :-) """ Otti es geht um Anhängerkupplungen für Pkwanhänger am Multicar.
Deiner darf, gebremst 2400Kg ziehen.
Im Handel werden sie zur Zeit um die 280€ angeboten, alles was darunter ist ist gut, natürlich um so weiter darunter desto besser.
Hallo Henry, hallo Forum,
bei meinem 91-er ist ein Anhängebock von Franke mit einer Kupplungskugel von Oris dran. War schon vom Vorgänger so. Passgenauigkeit perfekt, sehr stabile Bauweise (kein dünnwandiges Vierkantrohr). Möchte für die Fa. Franke eine Empfehlung aussprechen. Bei mir fehlte auch das Typenschild. Ich habe mit dem Chef telefoniert, habe ihm den Typ aus dem Eintrag im Kfz-Schein und dem alten TÜV-Gutachten genannt und er hat mir gegen einen geringen Unkostenbeitrag ein neues Typenschild geschickt. Das nenne ich Service am Kunden, und das sogar mehr als 10 Jahre nach dem Verkauf des Bocks. Topp!!!
Grüße
Jürgen
Hallo zusammen!

War schon lange nicht hier auf der Seite und jetzt sehe ich gleich den intressanten Beitrag mit der Kugelkopfkupplung. Da würde ich auch gleich Intresse anmelden!!Tongue

Grüße

Benni aus Günzburg
Hallo Henry & Multicarfreunde,

ich mit meinem 90er M25 hätte auch Interesse.

Grüße aus MKK
Martin R
Hallo Henry

ich habe auch Interesse an einer AK - für Multicar M25

Gruß Klaus
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs