Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verkaufe Fahrerhaus(m25) fast komplett
29.07.2014, 19:24
Beitrag: #1
verkaufe Fahrerhaus(m25) fast komplett
hallo,
verkaufe ein gut erhaltenes Fahrerhaus vom m25 mit türen, kabelbaum ,sitze usw usw usw
Also fast komplett.Das Fahrerhaus befindet sich in einen guten Zustand eventuell paar kleine roststellen die rep. müßten
vb 390euro
tel.017620811355

mfg mr.hawai
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2014, 20:41
Beitrag: #2
RE: verkaufe Fahrerhaus(m25) fast komplett
(29.07.2014 19:24)mr.hawai007 schrieb:  hallo,
verkaufe ein gut erhaltenes Fahrerhaus vom m25 mit türen, kabelbaum ,sitze usw usw usw
Also fast komplett.Das Fahrerhaus befindet sich in einen guten Zustand
mfg mr.hawai

Hallo,

ist es evtl. das Fahrerhaus, was Du anbietest DodgyDodgy :
Zitat: "leider ist an dem multi das fahrerhaus rep-bedürftig.freue mich über tipps zum klempnern"

MfG Mario

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2014, 07:19
Beitrag: #3
RE: verkaufe Fahrerhaus(m25) fast komplett
Hallo,

ist es evtl. das Fahrerhaus, was Du anbietest DodgyDodgy :
Zitat: "leider ist an dem multi das fahrerhaus rep-bedürftig.freue mich über tipps zum klempnern"

MfG Mario
[/quote]


hallo mario

vielen dank für dein vertrauen!
nein dies biet ich nicht an.ich hab damals noch ein komplettest fahrerhaus gekauft und dies steht nun zum verkauf!weil ich noch ein drittest bekommen hab!werd die tage mal paar fotos reinstellen um letzte zweifel aus dem weg zu schaffen.

mfg
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2014, 22:08
Beitrag: #4
RE: verkaufe Fahrerhaus(m25) fast komplett
Hallo Mario,

hätte Interesse an der Kabine.
Wo ist denn der Standort?

Gruß
Michel

>>>> Geht nicht, gibt's nicht <<<<
>>>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: