Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...und der Meister sagte: "Es werde TÜV"...
20.03.2013, 11:35
Beitrag: #1
...und der Meister sagte: "Es werde TÜV"...
...und es ward TÜV!!!
Jiiiippppiiiiii,
es ist soweit. Der Götz hat TÜV bekommen.
Beim ersten Mal und ohne Mängel!!
Man was bin ich happy.
Fast auf den Tag genau vor drei Jahren ging die Komplettrestauration von meinem M25 (genannt GÖ-TZ) los. Jetzt ist er fast fertig. Fahren darf er schon wieder. Montag wird er zugelassen. Jetzt sind nur noch ein paar Klitzekleinigkeiten zu tun und noch nen bissel für die Optik.
Wenn der weiße Mist draußen weg ist gibts auch mal nen paar Bilder und auch nen wenig mehr zur Restauration wenn ihr möchtet.

Allzeit gute Fahrt
der Martin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2013, 12:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 12:16 von Torsten L..)
Beitrag: #2
RE: ...und der Meister sagte: "Es werde TÜV"...
Servus Martin,
da sage ich mal "Herzlichen Glückwunsch".
Und wie Du siehst, zahlt sich eiserner Wille, gepaart mit Hartnäckigkeit und dem gewissen Wahnsinn, dem wir wohl alle hier verfallen sind, aus.
Bilder sind immer gut und auch gerne gesehen.
In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt
und viele Grüsse aus dem Sauerland
Torsten

Wer im Glashaus sitzt, muss mit Steinen rechnen !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2013, 12:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 12:23 von FranzF.)
Beitrag: #3
RE: ...und der Meister sagte: "Es werde TÜV"...
Hallo Martin,
Gratuliere, eine bestandene TÜV Prüfung ist der erste Ritterschlag nach getaner Arbeit. Stelle mal ein paar Bilder ein, dann folgen bestimmt noch weitere.
Grüsse
Franz
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2013, 12:43
Beitrag: #4
RE: ...und der Meister sagte: "Es werde TÜV"...
Hallo Martin ,
Glückwunsch zur bestandeneTüv Prüfung da hat sich der Aufwand dann auch gelohnt Smile




Karsten S
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2013, 14:44
Beitrag: #5
RE: ...und der Meister sagte: "Es werde TÜV"...
Hallo Götz,

von mir auch glückwunsch zum tüv, nach der zeit ist die freude groß, ich kann mir gut vorstellen was da an zeit drin steckt, denn ich bin auch zeit 3 jahren jetzt an der restauration meinenes Mulis dran, bilder wären schön.

na dann allzeit gute fahrt

> M25 AL Bj 1990 mit LDK 020, Servo und 15,3 Zoll Latschen <
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2013, 21:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 21:22 von HenryM.)
Beitrag: #6
RE: ...und der Meister sagte: "Es werde TÜV"...
Hi Martin!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und pannenfreie Fahrt!!

Bin auf jeden Fall auf die Bilder gespannt und würde GÖ-TZ schonmal als Modell für den kommenden Kalender buchen ;o)

MfG Henry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2013, 22:31
Beitrag: #7
Thumbs Up RE: ...und der Meister sagte: "Es werde TÜV"...
Hallo Martin,

auch von mir Glückwunsch zum TÜV.
Freue mich auch schon auf Deine Bilder.
Gruß
Heiko M.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2013, 19:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2013 21:37 von Jens M..)
Beitrag: #8
RE: ...und der Meister sagte: "Es werde TÜV"...
Hallo Martin

GLÜCKWUNSCH.

Was nur drei Jahre Smile

Ist eigentlich der berühmte Vorglühschalter noch drin?

Der war ja damals in Afrika ausgestiegen und wurde durch Forumsinformationen wieder in Gang gebracht wenn ich mich recht erinnere.
Fahren Matze und Niklas mit zur Jungfernfahrt?

Hast Du zu den Zwein noch Kontakt. Einer kam doch auch aus Leipzig oder? wäre schön wenn Ihr Alle zum Treffen kommen würdet, denn eine Reise nach Afrika per Achse mit einen M25 ist bestimmt nichts alltäglichesSmile

LG Jens
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2013, 22:31
Beitrag: #9
RE: ...und der Meister sagte: "Es werde TÜV"...
Moin,
ja ich denke der Vorglühschalter war mit in Afrika. Ich hab ihn nicht ausgetauscht. Funktioniert super. Auch der Kühler, der mit na Pepsidose geflickt wurde ist wieder drin.
Ich hoffe doch sehr, dass wir bald die Wiederauferstehung meines Götz gebührend feiern werden. Das bin ich den Helfern schuldig. Malte und Niklas werden natürlich auch eingeladen...
Hab auch schon mit Malte über das Treffen in Leipzig gesprochen.
Ich bleib dran.

Allzeit gute Fahrt
der Martin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: