Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche Federauflage M25 4x4
29.03.2016, 09:03
Beitrag: #1
suche Federauflage M25 4x4
Hallo allerseits!

Ich hoffe, ihr habt die Osterfeiertage im Kreise eurer Lieben gut überstanden und konntet das eine oder andere in Ruhe schrauben? :-)

Bei meinem M25 wollte ich gerade eine M25 4x4-Hinterachse drunter setzen und stellte fest, daß ich nur eine Federauflage habe. Die Kleinteile hatte ich vormals von einem Bekannten Sandstrahlen lassen wo scheinbar nicht alle Teile wieder zurück gekommen sind. Nun fehlt mir eine Federauflage (im Teilekatalog unten Nr. 8). Bei Telefonaten mit Magmarcar und Hofmüller sagte man mir, daß es diese Teile nicht mehr gibt. :-( Also wenn jemand von euch ein so ein Teil über habt, würde ich mich über eine Nachricht freuen! Schaut bitte bei euch mal nach!

viele Grüße
GENSCHA

[Bild: d7mngxizx8qgbgxn9.jpg]

[Bild: d7mnhj0blzdgojl1x.jpg]

[Bild: d7mnhunblrretpkk5.jpg]

[Bild: d7mni5ekjjsb0egyd.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2016, 14:26
Beitrag: #2
RE: suche Federauflage M25 4x4
Hallo an Alle die eventuell noch Suchen :-)

Habe nun so eine Federauflage von Jürgen B. bekommen! Genauer gesagt ist nun auf dem Weg zu mir! Also besten Dank an alle die mal einen Blick in Ihre Schatzkisten getan haben! So macht Forum Spaß.

viele Grüße
GENSCHA

P.S.: Jürgen ich hoffe, ich kann mich demnächst mal bei dir revanchieren!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: