Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ otti Inhalt des alten Forums als Text online stellen?
25.03.2013, 18:14
Beitrag: #1
@ otti Inhalt des alten Forums als Text online stellen?
Hallo
ich vermisse bei meinen Recherchen gerade schmerzlich die die Möglichkeit den alten Forumsbestand durchsuchen zu können! Früher oder später wird das meiste zwar wieder zur Sprache kommen aber das kann ja Jahre dauern Confused

Wäre es möglich den reinen Text des alten Forums quasi als Archiv hier online zustellen? So wären die Infos nicht völlig verloren! ich weis jetzt nicht welcher Aufwand das wäre, hätte ja auch Zeit bis das neue Forum "fertig" ist.

mfg S
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2013, 18:24
Beitrag: #2
RE: @ otti Inhalt des alten Forums als Text online stellen?
Das Thema ist schon an anderer stelle angesprochen worden. Schau mal unter Fragen und antworten zum neuen Forum.

M.f.g.
Micha
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2013, 21:56
Beitrag: #3
RE: @ otti Inhalt des alten Forums als Text online stellen?
Hallöchen erstmal !

Das ist in Arbeit. Problematisch daran ist derzeit, das der Server auf dem die Daten liegen nur noch sporadisch funktioniert und dann auch nurnoch in einer Geschwindigkeit, da hätte man sich 1999 drüber gefreut, aber heute ?!.Wenn ich die Daten habe, gibt es mehrere Möglichkeiten - eine wäre, das der Henry statt einem Jahreskalender einen Tageskalender entwirft. Jeden Tag ein neues Thema Smile))))) Das ganze mit Bild - sind 365 Bilder und Themen ...
Henry ???Big Grin
Lange Rede ... ich bin dran Smile

Grüße Otti

Ich seh was ,was du nicht siehst - nämlich gut aus !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2013, 12:15
Beitrag: #4
RE: @ otti Inhalt des alten Forums als Text online stellen?
der Otti nun wieder.....

Also wenn, dann richtig, dann gibts die Kalender als DIN A3 auf Fotokarton und Du lieferst aus und bringst den Schwerlast-Dübel für den Aufhänger an ;oP

LG Henry

PS: Du weisst ja, das Du mit MC für den nächstfolgenden Kalender fällig bist ??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: