Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
oldtimer - hoffmueller
14.05.2013, 09:50
Beitrag: #1
oldtimer - hoffmueller
Hi Leute ,
hier ist mal noch ne weitere Bezugsquelle für MC und andere Teile.
Preise meiner Meinung nach ***noch OK ***.
Alle Teile die ich bisher bestellt habe , passten auch .
Zu finden bei Ebay , nach oldtimer hoffmueller suchen .
Gruss an Alle.
Kurt

Cool Gruss an ALLE ! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2013, 18:42
Beitrag: #2
RE: oldtimer - hoffmueller
Hallo Hallo

ja hab auch schon das eine oder andere Teil da gekauft war immer zufrieden und es geht vor allem schnell anrufen bestellen überweisung faxen spart ein zwei Tage
naja und Preise teurer gehts immer

mfg Peter

Hier kommt kein Hammer, hier fliegt der Amboss
13.07.2013, 18:09
Beitrag: #3
Hallo Leute,
wie ihr ja wisst versuche ich meinen M26/1 TÜV-fähig zu bekommen und da braucht man halt auch Ersatzteile und das ganze soll ja auch bezahlbar sein.
Ich habe mir mehrere Angebote eingeholt und habe nun einen großen Teil bei Oltimer- Hoffmüller bestellt und auch schnell bekommen, von der Bestellung bis zum erhalten der Teile 4 Tage. Preis ist aktzeptabel, zB. Bremsscheibe/ Radnabe M26 Braun Achse 185,00 netto + 19% MwSt +10,00 Versand = 230.15 Euro.
Ich wünsche alle die Urlaub haben einen schöne Zeit und für alle die arbeiten müssen haltet durch auch ihr bekommt ihn.
schöne Grüße aus dem Vogtland, Thomas

Wer den Nagel auf den Kopf trifft, schont den Daumen![/font]
23.07.2013, 04:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 18:25 von EnricoKY.)
Beitrag: #4
Hallo,Hoffmüller hat bei ebay zwei Shops in denen ihr Mc Teile erwerben könnt.Oldtimer- Hoffmüller und Autoteile -Hoffmüller.Wenn Ihr zur gleichen Zeit Teile in beiden Shops bestellt,genügt ein Anruf und Ihr spart Versandkosten.In den einen Shop giebt es Teile die in den anderen Shop nicht angeboten werden.gruß Enrico
24.07.2013, 17:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 17:03 von Jürgen B..)
Beitrag: #5
Hallo,
Na dann mach ich mal den Spielverderber. Wenn ich bei EBay vom Verkäufer bei mehreren Einkäufen trotz mehrerer Aufforderungen keine einzige Bewertung erhalte, dann fühle ich mich als Kunde verschaukelt. Denn meine Positivbewertung nimmt man schon gerne an. Das mag man sehen wie man mag. Aber auf dieser Plattform gibt es Regeln.
Ein neuer Auspuff für M25/M26 VW passte nicht. Krümmerrohr 2cm zu lang. Biegung nicht korrekt. Schlägt am Rahmen an. Aufwändige Anpassung erforderlich. Und das ganze natürlich, wenn es schnell gehen musste.
Da ist auch Schatten, nicht nur Licht.
Grüße
Jürgen
Hallo,
Na dann mach ich mal den Spielverderber. Wenn ich bei EBay vom Verkäufer bei mehreren Einkäufen trotz mehrerer Aufforderungen keine einzige Bewertung erhalte, dann fühle ich mich als Kunde verschaukelt. Denn meine Positivbewertung nimmt man schon gerne an. Das mag man sehen wie man mag. Aber auf dieser Plattform gibt es Regeln.
Ein neuer Auspuff für M25/M26 VW passte nicht. Krümmerrohr 2cm zu lang. Biegung nicht korrekt. Schlägt am Rahmen an. Aufwändige Anpassung erforderlich. Und das ganze natürlich, wenn es schnell gehen musste.
Da ist auch Schatten, nicht nur Licht.
Grüße
Jürgen
24.07.2013, 18:46
Beitrag: #6
Hallo Zusammen,

ich muss Jürgen recht geben, ich hatte dort vordere Radbremszylinder bestellt, das problem war das die einen Gußrohling für vorn und hinten nehmen. ich mjusste bei den vorderen die Ecken wegflexen, das war da wo das verbindungsrohr zwischen den hinteren RBZs dran ist. da gut man nicht schlecht wenn die bremstrommel nicht rauf geht.

Grüße
Jan
11.12.2013, 19:08
Beitrag: #7
Guten Abend,

habe da auch schon bestellt und war bis jetzt immer zufrieden. Nur einmal hat der Versand etwas gedauert. Sind auch am Telefon nett.

Gruß

Christian
Antwort schreiben 

Gehe zu: