Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
multicar rahmen
07.09.2013, 12:47
Beitrag: #1
multicar rahmen
hallo mc gemeinde Smile

meine frage wieviel unterschiedliche rahmen gab es beim 25iger multicar?????

es ist mir beim letzten treffen aufgefallen das mein 91iger länger ist als ein 86iger oder auch 79iger..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2013, 20:08
Beitrag: #2
RE: multicar rahmen
Ja die mit VW motor sind weng länger glaub 8 cm die Allrad sind auch so lang


mfg Peter

Hier kommt kein Hammer, hier fliegt der Amboss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 10:39
Beitrag: #3
RE: multicar rahmen
Hallo,

es gab/ gibt beim M25 3 typen von rahmen

kurz M25
lang M25
vw / Allrad M25 diese sind gegenüber dem normalen kurzen 11 cm länger.

Gruß Sascha CS

> M25 AL Bj 1990 mit LDK 020, Servo und 15,3 Zoll Latschen <
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 19:30
Beitrag: #4
RE: multicar rahmen
ok danke für die schnelle antwort :-) da hab ich ja ne rarität stehen????? Tongue vw rahmen mit cunewald motor Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 19:46
Beitrag: #5
RE: multicar rahmen
ne kann nenn Allrad Rahmen sein den jemand zurückgerüstet hat mein M25 AL hat ja ach den langen rahmen

mfg Peter

Hier kommt kein Hammer, hier fliegt der Amboss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 19:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 19:51 von Multicarschmiede Schallenburg.)
Beitrag: #6
RE: multicar rahmen
ne ne mein mc ist orginal den habe ich von einen kohlenhandel abgekauft..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 20:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 20:10 von HenryM.)
Beitrag: #7
RE: multicar rahmen
Hi zurück!

davon und einigen andern Zwitterlösungen und Kleinstserien fahren durchaus mehr rum, als man glaubt.
Scheinbar wurden im Übergang die Motorrestbestände verbaut und diese Fahrzeuge an heimische Kunden verkauft, die auch mit dem Cunewalder Diesel zurfrieden waren.

MfG Henry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 20:26
Beitrag: #8
RE: multicar rahmen
könnte sein... bei meinen mc stande ich bei manchen rätsel z.b.blattfeder vorn habe ich zur gleichen zeit wie mein kumpel bestellt und auch gleich eingebaut und seiner stand höher als meiner und da sind wir der sache auf den grund gegangen und stellten fest das das ich einen anderen rahmen habe als er und die aufhängung von der blattfeder bei mir niedriger ist und dann eben der rahmen länger ist um die ca.150mm..des weitern wollte ich meine stoßstange wechsel von ein bj 89 und die passte nicht (muss erst den hebel der handbremse umschweißen..hab ja auch erst gedacht das mein vorgänger umgebaut hatte aber zum glück hatte die nachbar gemeinte genau den gleichen mc wie ich und hab alles nach geschaut und gemessen und es war alles gleich zu meinen.der einzige unterschied ist oder war das meiner mit 62 eingetagen ist nd der ander mit 52.und kamen wie vele fragezeichen im kopf auf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: