Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
m24 schlechte drehzahlannahme
12.08.2013, 20:32
Beitrag: #1
m24 schlechte drehzahlannahme
Hallo
Ich habe einen multicar m24 diesel und folgendes Problem.
Der Verkäufer hat mir gesagt es sei eine andere dieselpumpe verbaut und der förderbeginn muss noch eingestellr werden.
Beim gasgeben fängt er bei ca 2100 umdrehungen an sich zu überschlagen und qualmt hell.
Beim fahren bei ca 40 km/h ebenfalls.
Nun wurde der fördebeginn eingestellt. Eingestellt war er auf ca 24 grad vor ot.
Laut markierung aber ist er auf 30 grad vor ot wo er jetzt auch eingestellt ist.
Motor läuft etwas besser aber die Symptome sind die gleichen.
Zu erwähnen sei noch das etwas spiel in der verzahnung von antrieb zur Dieselpumpe ist.
Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann.
Mfg
Timo
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: