Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
für Nutzer aus Schwaben
14.05.2016, 19:21
Beitrag: #1
für Nutzer aus Schwaben
Schrott ist Schrott . Bopfingen .
liebe Multi - Gemeinde ich hab heut eingekauft.
wie kann ich meine Gedanken zum Ausdruck bringen ? Ich möchte hier Niemanden verletzen . Diese Basis ist gut,was nicht gut ist sind die Alleswisser . Egal wer Ihr Wissenden seit ,es gibt auch Menschen die Hilfe brauchen. So arrogant muss Mann nicht sein. Gruss Gille
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2016, 19:52
Beitrag: #2
RE: für Nutzer aus Schwaben
hallo ,

hä ??? bopfingen...ist das eines der böhmischen dörfer ???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2016, 19:59
Beitrag: #3
RE: für Nutzer aus Schwaben
schau mal bei ebay .
kleinanzeigen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2016, 20:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2016 21:51 von Torsten L..)
Beitrag: #4
RE: für Nutzer aus Schwaben
Servus Gille,
entschuldige bitte, aber mir entzieht sich gerade der tiefere Sinn Deines Freds.
Vielleicht kannst Du mir mal auf die Sprünge helfen?
Gruss
Torsten

Wer im Glashaus sitzt, muss mit Steinen rechnen !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2016, 20:44
Beitrag: #5
RE: für Nutzer aus Schwaben
Was los Gille?Hast du den blauen M25 in Bopfingen gekauft ,der bei Kleinanzeigen drinn ist?
Würden gern deine Frustration verstehen.

Gruß Enrico

Wenn bei mir im Multicar jemand mitfährt,bin ich danach immer heisser.
KomischSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: