Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
batterie m26.4 wieviel Ah original
13.11.2016, 21:19
Beitrag: #1
batterie m26.4 wieviel Ah original
hallo,
kann mir wer agen was in dem m26.4 original für ne batterie war bzw welche varta passen würde??
danke im vorraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2016, 19:41
Beitrag: #2
RE: batterie m26.4 wieviel Ah original
Hallo danielhendreich

In meinem M26.4 (Bj.2000) paßt eine klassische 88Ah Batterie mit den Maßen 353x175x190mm LxBxH.......aber auch eine mit den Maßen 353x175x175 paßt. Die Ah-Zahl kann auch leicht variieren je nach Typ und Hersteller.....

siehe auch hier, wenn es Varta sein soll...................:

http://www.varta-automotive.de/de-de/pro...88-403-074

http://www.varta-automotive.de/de-de/pro...90-122-072

Achte immer auf einen hohen Kaltstartstrom (EN)........

Ich achte beim Neukauf einer Flüssig-Starterbatterie immer darauf, daß Sie noch einen Zellendeckel hat, den man mal öffnen kann, um nach dem Säurestand zu sehen........auch wenn diese versteckt unter der Aufklebern liegen.
Mein Favorit ist beim Neukauf Moll oder Banner............ganz unverbindlich!............

Eine AGM Batterie (Start-Stop) ist allerdings nicht geeignet, da die Ladespannung der Lichtmaschine beim MC nicht reicht.......

Grüße

howamat/Bebra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: