Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusammenbau nach zwei Jahren
15.04.2013, 19:36
Beitrag: #1
Sad Zusammenbau nach zwei Jahren
Moin Gemeinde,
ich brauche EURE HILFE!!!!!
Möchte mein M 25 zusammenbauen, nach sage und schreibe zwei Jahren.
Kurz zur Geschichte: MC gekauft und voller Eifer auseinandergebaut um ihn komplett zu restaurieren. Ich wollte schon damals keine halben Sachen machen. Und dann wie das Leben so spielt kam Nachwuchs und ein Hausumbau dazwischen. Soweit sind alle Teile gelackt bzw. gepulvert.
Leider sind meine Demontage Fotos nicht mehr auffindbar und nun steh ich da mit meinem Talent.

- 15.04.2013( heute) sollte die Vorderachse fertig gemacht werden
Kann mir jemand ein Bild schicken von der Vorderachse, damit ich nichts vergesse............

Bin für Hilfe sehr Dankbar.....ich muss den Mc fertig machen bevor er mich fertig macht.
Sicher geht meine Fragerei weiter............ich kann ja ein Projekt für das Forum draus machen;-)

Kann es sein das man die Feder nur im M24 verbauen kann?
[img]http://[Bild: oclz83xi913.jpg][/img]
Danke schon mal vorab für die Hilfe aus dem Forum.
Gruß André
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2013, 19:58
Beitrag: #2
RE: Zusammenbau nach zwei Jahren
Hallo

Wenn sie von der Länge passt, sollte es gehen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: