Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterbilder gesucht!!
23.01.2014, 21:23
Beitrag: #1
Winterbilder gesucht!!
Hallo lieber Leser,
Hallo Forum

da sich dem ein oder anderen jetzt doch die Chance auf etwas Schnee oder meinetwegen auch Rauhreif auftut, möchte ich alle Betroffenen nochmal aufrufen, diese seltenen Momente mit dem passenden Multicar aufzuhübschen und das ganze zu fotografieren!

Sprich: Wenns die Tage bei Euch draussen weiss sein sollte, dann macht mal ne Ausfahrt und einige Fotos von Euren Multicars im Schnee...
Im Winterwald oder auf der Rodelbahn, oder einfach weissgefroren am Strassenrand oder egal wie, hauptsache es sieht irgendwie winterlich und kalt aus!!

Der nächste Kalender braucht Dich - und Dich - und Dich auch!!!

VG henry

***
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, das es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
***
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2014, 21:35
Beitrag: #2
RE: Winterbilder gesucht!!
verlass dich drauf lach aber kommt ja nix eh kannst da was machen Henry mein Schneepflug wartet auf arbeit


mfg Peter

Hier kommt kein Hammer, hier fliegt der Amboss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 13:13
Beitrag: #3
RE: Winterbilder gesucht!!
Hallo Henry, dann will ich mal vorran gehen Wink
Heute hats mal gepasst und ich hatte die Kamera dabei.

Grüße
Jan

[Bild: nhsm.jpg]


[Bild: 585a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 13:19
Beitrag: #4
RE: Winterbilder gesucht!!
Na das sieht doch gut aus!
Aber wo habt ihr Schnee???
Gruß Holger
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 17:13
Beitrag: #5
RE: Winterbilder gesucht!!
Hi Jan!

ja, das sieht doch mal nach Winter aus! Wäre ja schön wenn Du noch 3-4 weitere Bilder machen könntest ( ggf. von nem Kumpel vom schiebenden Muli machen lassen ) , dann ist Dir ein Kalenderblatt sicher ;o))

@Holger, da kommen wir in Westfalen derzeit ohne Schneekanonen nicht hin....

...zählt ein Muli mit aufgedübelter Schneekanone nichts als Arbeitsmaschine???? Big Grin

VG henry

***
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, das es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
***
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 17:32
Beitrag: #6
RE: Winterbilder gesucht!!
Hallo Henry, Hallo Holger.

Ich komme aus dem Osten, da wo er am grausamsten ist Wink. Nee nee nähe Frankfurt Oder.
Hier sollen diese Nacht 15 grad Nasse kommen. Heute hats den ganzen Tag leicht geschneit. Eigentlich wars zu wenig um mit dem Multi zu schieben aber wenn man über den Sommer das Schild umgebaut hat muss man doch mal testen. Leider wills immernoch nicht so richtig. Aber das ist eben so bei nem Eigenbau.

Das mit dem Kalenderblatt können wir gerne machen, ich schau mal wenn ich es schaffe.

Grüße
Jan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 18:48
Beitrag: #7
RE: Winterbilder gesucht!!
Nabend.bin ,leider noch net dazugekomm bei den wetter zu fahren.aber der winter dauert ja noch ein wenig.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 22:14
Beitrag: #8
RE: Winterbilder gesucht!!
Hi Forum!

hier mal ein westfälischer Winterversuch - Haltbarkeit 6 Stunden bis zur kompletten Schmelze ... Cool

[Bild: 0f6321da7facfc0e45e0fb226f7c67dc.jpg]

VG Henry

***
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, das es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
***
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2014, 12:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 12:34 von Niki2510.)
Beitrag: #9
RE: Winterbilder gesucht!!
Hi Henry,
kann leider mit Winterbildern nicht dienen - Saisonkennzeichen (03-11) Dodgy
Ich könnte jetzt nur den Schnee vor und den Multicar in der Garage fotografieren Big GrinBig GrinBig Grin.


@Jan

Hallo Jan,
schöne Bilder, aber mich wundert, dass Du auf dem Feld Schnee schiebstHuhHuh.
Auf der Straße liegt wohl keiner? Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin.

MfG Mario
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 13:32
Beitrag: #10
RE: Winterbilder gesucht!!
Winterdienst mit hindernissen. Nach dem er kurz gelaufen ist und dan wieder ausgegangen ist habe ich mal in den Tank geschaut, es war eine schicht "eis" drauf. Dan das Schauglas abgeschraubt da war auch "eis" drin. Dan habe ich den gefrorenen Diesel rausgemacht. So hat er wieder Diesel bekommen und konnte arbeiten.

Jetzt ist im Tank 0,5l Spiritus drin.

Gruß Mathis

[Bild: img7175zqi30ok4m7.jpg]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: