Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder so ein Exote
21.04.2014, 09:51
Beitrag: #1
Wieder so ein Exote
Hallo Gemeinde,
beim Stöbern im Netz bin ich auf einen für mich exotischen Aufbau gestoßen. Und das gleich zwei Mal.
Weiß da jemand etwas genaueres. Sieht aus wie ein Kleinbus/Mannschaftstransporter:

http://www.ebay.de/itm/Aufbau-fur-Multic...258d27c124

und

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...4-276-3609

Danke für die Antwort(en).
Grüße
Jürgen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2014, 05:00
Beitrag: #2
RE: Wieder so ein Exote
Guten Morgen Jürgen,

So ein Multicar fährt bei uns noch in der Nähe in einem großen Steinbruch.Den gab es schon zu DDR Zeiten damit fahren die Arbeiter früh und abends durch die Gegend .Wenn ich mal wieder in der nähe bin halt ich mal ausschau für ein Foto.
Gruß Reiner
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2014, 09:28
Beitrag: #3
RE: Wieder so ein Exote
Hallo Reiner,
danke für die Info. Habe inzwischen einen Hinweis bekommen, dass diese Fahrzeuge auch zum Personaltransport bei den LPG genutzt wurden. Also so eine Art Kleinbus auf Multicarbasis. Aus heutiger Sicht wohl etwas viel Aufwand.
Grüße
Jürgen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: