Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weg isser :-((((
23.07.2014, 19:04
Beitrag: #1
Weg isser :-((((
Hallo Gemeinde
Erstmal möchte ich mich bei Allen hier bedanken, die dem Forum hier die Treue halten.
Es gab in den fast 10 Jahren Forum viele Höhen und Tiefen die immer gut gemeistert wurden.

Um so schwerer fällt es mir, Euch mitzuteilen, das mein geliebter M26 seine letzte große Fahrt nach Ungarn angetreten hat.
Er hat viele Jahre gute Dienste geleistet, natürlich mich auch schonmal zur Weißglut gebracht.

Die Erinnerungen bleiben .
so zB.
-Fahrt nach Gummersbach (weiteren M26 abgeholt)
-Fahrt nach Görlitz (14 Container geholt)
-Treffen bei Karsten S. mit Wohnwagen
- Fahrt an die Nordsee mit Wohnwagen die bei Hannover unerwartet beendet wurde
-Fahrt von Hannover nach Hause per ADAC
-Fahrt mit Tandemanhänger zu OTTI mit geschätzden 20 Tonnen Brennholz
-Fahrt auf der Autobah mit Reifenplatzer vorn , und die vielen Fahrten die ohne besonderen Vorkommnisse geleistet worden.

Ich möchte dem kleinen für seine Dienste danken, und wünsche ihm in seinem neuem Leben alles Gute.

Euch allen möchte ich für die vielenen Stunden im Forum und pers. danken.
Natürlich bleibe ich dem Forum treu, eben erstmal nur mit meiner alten Technik DK und M21.
Wer weiß vieleicht packt mich irgendwann wieder das M26er Fieber, und es geht weiter.

Einen Ersatz habt Ihr ja schon. OTTI wird ja nun endlich unser nächster Multicarexperte :-))))
Ich hoffe, das ihr ihm bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht, denkt bitte immer daran, was Otti die letzten Jahre ohne Worte im Forum geleistet hat.

Ich werde in nächster Zeit alles was ich an Teilen noch habe bei Ebay einstellen.
So habt ihr alle die gleiche Chance etwas zu erwerben, oder eben die Preise die ihr ausgeben wollt zu bestimmen.
Alle für die Teile reserviert sind, bekommen die natürlich (früher oder später).

DANKE Freunde.
LG Jens M.

Der Meister wollte es nicht glauben" ich kann auch mit dem Hammer schrauben" Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2014, 20:09
Beitrag: #2
RE: Weg isser :-((((
Hallo Jens

na du räumst ja wirklich richtig aus he
aber des wird mir auch noch blühen von einem der beiden MC will oder besser muss ich mich auch trennen kann mich nur noch nicht entscheiden welcher sind halt meine Babys aber den Absetz aufbau geb ich nicht her.
wie gesagt kann mich halt nicht entscheiden ob ich den 90 er M25 AL hergebe oder den 25 mit VW Motor hat mir schon so einige Kopfschmerzen bereitet

grüße aus Unterfranken

Stocki

Hier kommt kein Hammer, hier fliegt der Amboss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: