Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechsel vom Hydraulikschlauch
26.03.2013, 19:36
Beitrag: #1
Wechsel vom Hydraulikschlauch
Hallo

Bei meinem M25 sauen beide Verschraubungen des ersten Schlauchs nach der Pumpe. 350mm

Meine Frage ist nun ... muss ich damit rechnen das ich die Einschraubstutzen Mit wechseln muss, oder ist das Material härter als der Hydralikschlauch sodass die Undichten nur am Schlauch liegen?

Vielen Dank

micha
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2013, 21:08
Beitrag: #2
RE: Wechsel vom Hydraulikschlauch
Hallo Micha,
ich denke mit einem neuen Schlauch ist das Problem behoben.
Eine Verschraubung nässt höchstens an der Fußdichtung. Das kann man durch nachziehen oder mit einer neuen Kupferdichtung beheben.
Grüsse
Franz

[Bild: plus_minus3.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2013, 23:57
Beitrag: #3
RE: Wechsel vom Hydraulikschlauch
Danke Franz

Da bin ich beruhigt....
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: