Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zum stöbern und Forumsinfos
13.11.2013, 21:55
Beitrag: #1
Was zum stöbern und Forumsinfos
Hallo an alle Multicarianer !

Wer zuviel lange Weile hat und im alten Forum stöbern möchte ,kann dies HIER tun. Dazu sei noch gesagt, das der dort zu findende Link "Multicarforum" NICHT funktioniert und auf eine leere Seite führt. Demnach müsst ihr IMMER den Zurück-Button im Browser benutzen. Die Archive untereinander sind miteinander verlinkt, sowie auch mit den Beiträgen. Da die Beiträge noch auf dem Originalserver liegen, sind einige Beiträge ... ich sag mal falsch vorhanden (siehe den allerersten Beitrag). Aber keine Angst, die richtige Version liegt hier bei mir und wird dann umgestellt, wenn alles funktioniert. Für alle, denen das zuviel ist ... an einer "Suchfunktion" bin ich dran Smile.

Nochwas anderes. Ich hab festgestellt, das wir bei unseren Anmeldungen sehr viele "Blindflieger" dabei haben. Deshalb werde ich gegen Ende des Jahres ALLE ,die sich angemeldet haben und seit 6 Monaten NICHT mehr auf dem Forum unterwegs waren ... löschen !
Das gilt jedoch nur für User die außerdem KEINE Beiträge geschrieben haben !!!

In diesem Sinne ...

Grüße Otti

Ich seh was ,was du nicht siehst - nämlich gut aus !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2013, 21:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 21:58 von HenryM.)
Beitrag: #2
RE: Was zum stöbern und Forumsinfos
ohohoh...

ein neues altes Spielzeug....

PRIMA!!!

VG Henry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2013, 21:59
Beitrag: #3
RE: Was zum stöbern und Forumsinfos
HI Otti

Genial danke

Martin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2013, 08:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 08:39 von Jens M..)
Beitrag: #4
RE: Was zum stöbern und Forumsinfos
Otti wir lieben Dich :-)))

Na wenn Du zuviel lange Weile hast, müssten wir uns mal über die Fertigstellung der Variantenübersicht unterhalten.
Besteht da irgendwue die Möglichkeit, das ich von hieraus Bilder einbringen kann? ohne irgendwelchen Schaden anzurichten.

Das mit den Eintagsfliegen, ist mir auch aufgefallen, ich denke diejenigen, die sich angemeldet haben und nicht wieder anwesend waren, können sofort entfernt werden.
Nichtschreiber, können ja trotzdem lesen.
Und ggf. können sie sich ja wieder anmelden.

Ich hoffe, Du hast für Deinen M26 ein warmes Plätzchen reserviert.
Diese Nacht hat hier etwas gezittert, das war Dein M26 dem war bei Minusgraden sau kalt :-)
Otti wir lieben Dich :-)))

Na wenn Du zuviel lange Weile hast, müssten wir uns mal über die Fertigstellung der Variantenübersicht unterhalten.
Besteht da irgendwue die Möglichkeit, das ich von hieraus Bilder einbringen kann? ohne irgendwelchen Schaden anzurichten.

Das mit den Eintagsfliegen, ist mir auch aufgefallen, ich denke diejenigen, die sich angemeldet haben und nicht wieder anwesend waren, können sofort entfernt werden.
Nichtschreiber, können ja trotzdem lesen.
Und ggf. können sie sich ja wieder anmelden.

Ich hoffe, Du hast für Deinen M26 ein warmes Plätzchen reserviert.
Diese Nacht hat hier etwas gezittert, das war Dein M26 dem war bei Minusgraden sau kalt :-)

Der Meister wollte es nicht glauben" ich kann auch mit dem Hammer schrauben" Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2013, 12:37
Beitrag: #5
RE: Was zum stöbern und Forumsinfos
Hallo Otti,

das war eine supi Sache von Dir.
Hbe schon öfter mal dran gedacht den einen oder anderen Beitrag nachzulesen.

LG
Heiko M.

Es ist wie es ist! Idea
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2013, 19:32
Beitrag: #6
RE: Was zum stöbern und Forumsinfos
@ Jens ...
"Ich hoffe, Du hast für Deinen M26 ein warmes Plätzchen reserviert.
Diese Nacht hat hier etwas gezittert, das war Dein M26 dem war bei Minusgraden sau kalt :-)"

... hast du bei den Temperaturen Nachts die Fenster im Schlafzimmer offen ? ... oder willst du mir allen Ernstes erzählen das meine Mulimaus DRAUSSEN steht bei der Kälte ???? Ne, für so Herzlos halte ich dich nicht !!! Ich jedenfalls hab hier im Schlafzimmer schon eine Ecke freigeräumt und Fußbodenheizung installiert um die Reifen warmzuhalten (machen die bei der Formel 1 auch)!!!! Nur Melli musste halt aus Platzgründen das Feld räumen. Aber wer braucht ne Frau im Schlafzimmer ? Schließlich heisst es ja : Multicar der Alleskönner ... wir werden sehen Heart Big Grin

Grüße Otti

Ich seh was ,was du nicht siehst - nämlich gut aus !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2013, 19:42
Beitrag: #7
RE: Was zum stöbern und Forumsinfos
Das nennt man dann artgerechte Multicarhaltung. Big Grin

Viele Grüße Uwe

Man kann einen Multicar nicht ersetzen, man kann ihn aber mit einem zweiten Multicar glücklich machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2013, 19:43
Beitrag: #8
RE: Was zum stöbern und Forumsinfos
ich hoffe, dass ich die Bilder jemals wieder aus dem Kopf bekomme!!!!!!

Wer im Glashaus sitzt, muss mit Steinen rechnen !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2014, 19:28
Beitrag: #9
RE: Was zum stöbern und Forumsinfos
@Otti

sag mal, über Deinen Link kommt man auch nicht mehr auf die alten Forumstexte?

Gibts noch nen anderen Weg?

VG henry

***
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, das es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
***
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2014, 19:47
Beitrag: #10
RE: Was zum stöbern und Forumsinfos
Hallo Henry !

Ist alles noch da. Bin blos wenn ich zeit habe dabei das ganze neu zu verlinken, damit man die Schätzchen direkt mit ins Forum einbinden kann. An der Wer Wohnt Wo Seite bin ich auch dran - wie besprochen. Der Server von denen ist aber sooooo lahm Angry. Erstmal ist diese Woche dem Franz seine Seite fürs Treffen 2015 dran . Eins nach dem anderen Smile...

Grüße Otti

Ich seh was ,was du nicht siehst - nämlich gut aus !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: