Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkauf M22
15.09.2016, 19:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2017 18:49 von Harzer.)
Beitrag: #1
Verkauf M22
Hallo Leute,
wie es im Leben manchmal so ist, verändern sich die Dinge in nicht geplante Richtungen. So auch bei mir, aus diesem Grund werde ich mich von meinen beiden Mulis trennen ( M22 ).
Bilder lassen sich irgendwie gerade hier nicht einstellen, also wer Interesse hat muß mich direkt über meine Email Adresse anschreiben. "Kabelfretchen@gmail.com".
Den schicke ich Bilder dann direkt.
In meiner Vorstellung hier im Forum ist einer von beiden zu sehen, das ist der Fahrbereite. Er hat eine besondere Ladefläche welche es original so nie gegeben hat, sie wurde in der Schlosserei eines Betonwerkes extra umgebaut. Desweiteren besitzt er eine PKW Anhängerkupplung und eine verstärkte Frontstoßstange . Darauf ist eine weitere Kugelkopfanhängerkupplung montiert, um Anhänger rangieren zu können. ( Veränderungen sind auf den alten Bildern hier im Forum noch nicht zu sehen ). Beide zusammen sollen 1000,- kosten, der zweite ist mein Ersatzteilspender an dem nahezu alle Teile noch dran sind .
Alle weitere Fragen beantworte ich gern.

Mfg Nick



Wer Bäume setzt, obwohl er weiß,
dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,
hat zumindest angefangen,
den Sinn des Lebens zu begreifen.


Rabindranath Tagore
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: