Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungewöhnliche Rahmennummer - Multicar M22
22.12.2016, 14:39
Beitrag: #1
Ungewöhnliche Rahmennummer - Multicar M22
Hallo Multicarfreunde,

den Hinweis Torstens - nun hoffentlich der hier herrschenden Entikette entsprechend - möchte ich gern ein Thema aus dem "Erststart M22" Thread hier nochmals einzeln vorbringen.

Die Grundlage für meine Anfrage stellt die Darstellung von Rainer aus seinem Thread zu den Rahmennummern des M22 dar

http://multicarforum.forumprofi.de/Threa...ht=baujahr

Dort heißt es:

"Folgende Serien wurden in den Jahren gebaut. Baujahr
1964/65 von 86577 bis 86900
1966 88400
1967 89800
..."

Im Zulassungsschein ist die Fahrgestellnummer des kleinen BlauenWiesenMultis wie folgt angegeben

85 081

Ist jetzt die Schlußfolgerung nun Richtig, dass der Multicar aus dem ersten Produktionsjahr stammt, da die Fahrgestellnummer nun zu den sehr frühen gehört?

Beste Grüße
Nils
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: