Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Undichte Hinterachse M25
27.06.2016, 20:59
Beitrag: #1
Undichte Hinterachse M25
Guten Abend,

Mir ist heute aufgefallen das nach ein paar Kilometern fahrt, die Hinterachse anfängt zu tropfen.

Sobald das Öl warm ist tropft es ununterbrochen.

Habe auch schon mal die Ablassschraube abgeschmiert aber das hatte nicht viel genützt.

Wo könnte das viele Öl raus laufen an der Achse?Huh


MFG DanielWink

MFG DanielSmile

Multicar für Stadt und Land nie wieder ohne dich!Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2016, 05:53
Beitrag: #2
RE: Undichte Hinterachse M25
Hallo Daniel.
Da gibts eigentlich nicht so viele Möglichkeiten.
Mach die Achse sauber und schau nach kurzer Fahrt nach. Du kannst auch die Verdachtsstellen mit weißer Farbe einsprühen. Dann siehst Du die undichten Stellen besser.

Viele Grüße
André

"Der ist ja niedlich“ ist kein Kompliment für einen MulticarBig Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2016, 09:52
Beitrag: #3
RE: Undichte Hinterachse M25
Hallo

Im laife der zeit wird wohl die ein oder andere multiache durchrosten und im bereich der verstärkungsbleche öldurchlässig Wink - das ist mit einem schwisspunkt meist erstmal gestoppt - aber zuvor gut entfetten mit bremsenreiniger Wink

LG
Der Wanstige

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTJPq8akv0Qh28oLaZnIs9...marJ0vu6Du]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: