Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und wieder Einer Mehr
20.07.2013, 11:22
Beitrag: #1
Tongue Und wieder Einer Mehr
Hallo,

ich habe es getan, habe mir die woche ein Model 91 zugelegt, da ich ja bislang nur Cuni hatte/ habe, gleich mal einige fragen;

wer hat den schaltplan für mich,
den Hydraulikplan,
und den Hebel in der Kabine für den Kriechgang?

Gruß Sascha CS

> M25 AL Bj 1990 mit LDK 020, Servo und 15,3 Zoll Latschen <
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 08:10
Beitrag: #2
RE: Und wieder Einer Mehr
Hallo Sascha!!

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!! Leider kann ich dir bei deiner Anfrage nicht weiter helfen. Die Elektrik ist ja im Grunde die vom M25, nur modifiziert auf den VW-Motor. Funktioniert bei dir was nicht richtig oder warum brauchst du einen Plan? Vielleicht kann ich so helfen in dem ich bei mir gucke wo was angeschlossen ist. Wobei bei mir die Vorgänger auch immer kuriose Lösungen gefunden haben :-)

viele Grüße
GENSCHA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 17:20
Beitrag: #3
RE: Und wieder Einer Mehr
Hallo,

Danke,

also ich habe den Muli 91 mit neuem austauschmotor gekauft der motor ist schon drin und läuft nur ist die elektrik ein kraus, die 5 stecker die man zum starten braucht sind dran und die anderen .... sind lose im rahmen oder über motor verteilt, ich will die elektrik bis auf kabine neu machen, der muli soll laufen und nicht schön sein was mir schwer fällt, aber was sein muss, da ich ja bald grundstückbesitzer hoffendlich bin, ach so ich habe kommunalhydraulik dran leider nicht elektisch angeklemmt, kabel sind lose da, werden aber erneuert, und kriechgang.

Gruß Sascha CS

ps wer hat alles ein model 91

> M25 AL Bj 1990 mit LDK 020, Servo und 15,3 Zoll Latschen <
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: