Umfrage: M25 zu M26
Diese Umfrage ist geschlossen.
M25 4x2 57.78% 26 57.78%
M25 4x4 24.44% 11 24.44%
M26 4x2 2.22% 1 2.22%
M26 4x4 15.56% 7 15.56%
Gesamt 45 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage Gewichtung im Forum M25/M26
15.05.2016, 12:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2016 12:35 von Chris_.)
Beitrag: #1
Umfrage Gewichtung im Forum M25/M26
Hallo Leute,


mich würde mal interessieren wie die Gewichtung M25 zu M26 hier im Forum ist.
Interessant wäre auch Verteilung von 4x2 zu 4x4.


Gefühlt ist M25 4x2 45ps am häufigsten vertreten, aber dass kann eben auch nur ein Gefühl sein Smile

Interessant wäre auch Ladekran, Schnee Schieber, wie oft Extras und welche vertreten sind.




Vielen Dank

Gruß Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2016, 13:46
Beitrag: #2
RE: Umfrage Gewichtung im Forum M25/M26
Hallo Chris also ich hab einen M25 4x4 Bj.89.
Mit Raketenwerfer, Maschinengewehr , Tarnmodus uns Nebelwerfer.
Ach ja und Lichtgeschwindigkeit fährt o. fliegt er auch.
Laut Multicar Experten im Alter von 10 und 7.Big Grin

Grüssli Sven

Cool hat ein Biest unterm Fahrerhaus Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2016, 13:55
Beitrag: #3
RE: Umfrage Gewichtung im Forum M25/M26
Hmmm. Ich kann nicht mehrfach abstimmen. Und da der Trend ja zum Zweitmulti geht, ist die Umfrage nicht repräsentativ.

Sonderausstattung sind: Lederschaltknauf, Zwei Schiebeklimaanlagen rechts und links, sowie farbliche Akzente in Rostoptik.

Viele Grüße

André

"Der ist ja niedlich“ ist kein Kompliment für einen MulticarBig Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2016, 13:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2016 14:10 von Chris_.)
Beitrag: #4
RE: Umfrage Gewichtung im Forum M25/M26
Also kann man sagen überwiegend gewerbliche Nutzung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2016, 14:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2016 14:46 von Jens M..)
Beitrag: #5
RE: Umfrage Gewichtung im Forum M25/M26
Hallo
Die Umfrage nur auf M25/ M26 Modelle zu beschränken, spaltet die Fraktionen hier, und das ist mit Sicherheit nicht der Sinn des Forums.

Es gibt hier viele M22er Fahrer, und es sind auch noch einige DK M21 M24 M27 und M30 Fahrer unterwegs.
M27 und M31 werden zwar noch die Ausnahme sein, aber sie kommen dazu.

Meine M26er habe ich veräußert , der M26.0 4x4 fährt jetzt neu Aufgebaut in Ungarn, und der M26.4 wurde zu einer Schienenschleifmaschine umgebaut, und tut seinen Dienst in der Türkei.

Seit der Wende, hatte ich einen M24 , und 18 M25 die zum Teil , den Besitzer gewechselt haben und noch laufen, die Anderen sind teilweise im Forum als Ersatzteile weg gegangen, oder wurden der Altmetallverwertung zugeführt.
Unter Anderen hatte ich einen der ersten Prototypen (leider nur noch als Fragment bekommen, und ich war im Besitz von zwei der wenigen Abschleppfahrzeugen.
Einer davon auch nur noch als Fragment, der zweite wurde leider vom Vorbesitzer auf langen Kipper umgebaut / Aber in den Papieren, war der Abschlepper noch vermerkt.)

MfG Jens M. der die Idee hatte, dass Multicarforum ins Leben zu rufen, und ohne die Hilfe der vielen Helfer im Hintergrund es nicht geschafft hätte , aus dem Forum das zu machen was es heute ist.

Der Meister wollte es nicht glauben" ich kann auch mit dem Hammer schrauben" Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2016, 03:01
Beitrag: #6
RE: Umfrage Gewichtung im Forum M25/M26
Danke für eure stimmen.

Also deutliche Mehrheit bzw jeder 2. hat den M52 4x2.

Vermutlich 90% mit cruni Motor und 50kmh Höchstgeschwindigkeit



Gruß Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2016, 14:43
Beitrag: #7
RE: Umfrage Gewichtung im Forum M25/M26
Tach na ich glaube den M25 ,bis zum M 52 dauert es noch ein bischen Big Grin
Grüssli Sven

Cool hat ein Biest unterm Fahrerhaus Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2016, 10:29
Beitrag: #8
RE: Umfrage Gewichtung im Forum M25/M26
Da hast recht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2016, 19:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2016 19:11 von Jens M..)
Beitrag: #9
RE: Umfrage Gewichtung im Forum M25/M26
Hallo
Einen M52 wird es wohl nie geben, ehr einen "Golf 52 Big Grin.Ich denke nach dem M31, wird es kein Fahrzeug mehr geben, welches den schönen Namen "Multicar"tragen wird.
Sicher wird immer irgendwie weiterentwickelt und gebaut, aber das M vor der Modellbezeichnung, wird sicher früher oder später in seiner jetzigen Form verschwinden.
Vieleicht wird es ja irgendwann ein "H" wie Hako Wink
MfG Jens M.

Der Meister wollte es nicht glauben" ich kann auch mit dem Hammer schrauben" Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2016, 19:43
Beitrag: #10
RE: Umfrage Gewichtung im Forum M25/M26
Hallo Jens,
ich könnte mir auch gut ein
W für Waltershausen vorstellen.
Bin halt ein ewiger Optimist.

Viele Grüße Uwe

Man kann einen Multicar nicht ersetzen, man kann ihn aber mit einem zweiten Multicar glücklich machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: