Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türoberrahmen M22
04.11.2013, 10:42
Beitrag: #1
Türoberrahmen M22
Guten Morgen,
da immer wieder das Thema fehlender Türoberrahmen M22 kommt,
frage ich mal in die Runde wer alles Bedarf an einem hat- ich würde dann einen Bekannten fragen was die Herstellung kosten würde.

Grüße

Fritz

M 22 fahren macht einfach Spaß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2013, 21:52
Beitrag: #2
RE: Türoberrahmen M22
Hallo Fritz
Einen Oberrahmen mit festen Glasteil habe ich mittlerweile, mich würde eher die Version mit Schiebefenster interessieren.

MFG Nick. Sad



Wer Bäume setzt, obwohl er weiß,
dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,
hat zumindest angefangen,
den Sinn des Lebens zu begreifen.


Rabindranath Tagore
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2013, 08:59
Beitrag: #3
RE: Türoberrahmen M22
Guten morgen,
Also,wenn ich ein passendes Profil bekomme ist die Anfertigung eines Türoberrahmens für ein Schiebefenster machbar.
Ich suche mal bei den Anbietern für Anhängerersatzteile.r
Gruss Fritz

M 22 fahren macht einfach Spaß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2014, 10:44
Beitrag: #4
RE: Türoberrahmen M22
Ist aus deinen Projekt türoberamen was geworden
Suche auch noch einen
MfG stresset
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 10:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 10:06 von Matthias.)
Beitrag: #5
RE: Türoberrahmen M22
Hallo, einen Rahmen mit festem Fenster habe ich noch stehen. Wenn ihn jemand braucht, würde ich ihn an ein Forummitglied umsonst abgeben. Er ist von Fritz gekauft worden - aber manchmal hat mal erst nichts und plötzlich kommt es von mehreren Quellen.
Zwei 22er Türen sind auch noch da! Hier würde ich dem Abholer pro Stk 5€ "berechnen"!

Viele Grüße
Matthias
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 20:55
Beitrag: #6
RE: Türoberrahmen M22
Hallo Mathias

Ich würde den rahmen nehmen - wenn der noch zu haben ist dann einfach ne PM Wink

LG
Stephan P.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTJPq8akv0Qh28oLaZnIs9...marJ0vu6Du]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: