Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche defekten Temperatur-Geber
05.06.2013, 12:01
Beitrag: #1
Suche defekten Temperatur-Geber
Hallo,hat jemand noch ein defekten Temperaturgeber?Kann auch der Kontakt ab sein.Möchte ihn auf Bohren und ein elektro Sensor rein basteln.Ein funzenen Geber ist zu schade.gruß Enrico
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2013, 12:52
Beitrag: #2
RE: Suche defekten Temperatur-Geber
Hi, muß mal nachsehn. Nimm doch ne Schraube mit gleichem Gewinde. Werde aber heut noch schaun.

Gruß Chris
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 11:40
Beitrag: #3
RE: Suche defekten Temperatur-Geber
Hi, muß passen. Habe weder einen heilen noch defekten über. Nichts zu finden, sorry.

Gruß Chris
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 19:45
Beitrag: #4
RE: Suche defekten Temperatur-Geber
Hi,danke Chris fürs nach sehen.:shy:Noch mal die frage an unsere Gemeinde,ob jemand noch einen defekten Geber hat.Gruß Enrico
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 12:02
Beitrag: #5
RE: Suche defekten Temperatur-Geber
Hallo,

habe gestern den Alten ausgebaut, wenn ich den noch in meiner Schrottkiste finde kann ich dir das Teil schicken, mail mir mal deine
Adresse.

Gruß
der Foggi
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 22:04
Beitrag: #6
RE: Suche defekten Temperatur-Geber
Hallo,danke für deine Mühe.Hat sich mittlerweile schon erledigt.Hatte noch einen alten besorgt bekommen um mein Projekt abschließen zu können.Danke noch mal.Gruß Enrico
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: