Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Vorderachse M25 Allrad
02.12.2013, 09:36
Beitrag: #1
Suche Vorderachse M25 Allrad
Servus! Ich besitze einen M25 Bj. 90 in AllradausführungCool. Leider ist in der Vorderachse der Wurm drinHuh
Wer hat so eine Achse zu verkaufen oder ein M25 als Ersatzteilträger? Danke!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2013, 14:09
Beitrag: #2
RE: Suche Vorderachse M25 Allrad
Hallo ( hier sollte ein Name stehen)
was ist denn an der Achse defekt was man nicht reparieren kann?
Grüsse
Franz

[Bild: plus_minus3.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2013, 14:22
Beitrag: #3
RE: Suche Vorderachse M25 Allrad
Hallo Multivitamin??!?
Ich habe noch eine M25-Allrad-Vorderachse zu liegen. Ist auch einbaufertig. Lediglich die Radbremszylinder sollten nachgesehen werden da die Achse schon etwas länger bei mir im Regal liegt. Wenn du noch Interesse hast, meld dich mal.

viele Grüße
GENSCHA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2013, 14:30
Beitrag: #4
RE: Suche Vorderachse M25 Allrad
(02.12.2013 14:09)FranzF schrieb:  Hallo ( hier sollte ein Name stehen)
was ist denn an der Achse defekt was man nicht reparieren kann?
Grüsse
Franz

Kürzlich wurden die Bremsen instandgesetzt. Leider ging der rechte Radflansch nicht ab. Da ich nicht mehr weiterwußte, ging ich in die Werkstatt. Die haben ihn auch nicht abbekommen. Nun wurde das ganze heruntergeschnitten, Bremse repariert und wieder angeschweißt. Dann funktionierte erstmal alles wieder, bis mir letzte Woche der Allrad versagte. Welle dreht sich, ab dem Differential geht nix mehr...
In der Werkstatt hat man mir geraten, die komplette Achse auszutauschen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: