Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Fahrerhaus für einen M25
26.05.2013, 18:35
Beitrag: #1
Suche Fahrerhaus für einen M25
Hallso , Suche ein fahrerhaus für meien M 25 . da Meines vor lauter Rost nicht mehr zu Retten ist ...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2013, 19:38
Beitrag: #2
RE: Suche Fahrerhaus für einen M25
Hallo Chriss227,

am besten Du stellst Dich erstmal kurz vor - in der Rubrik "neu hier".
Macht man ja in echt auch so, oder?

Hilfreich für Deine Suche wären ein paar mehr Angaben, z.B. wo Du herkommst, was Du genau brauchst ( komplett ausgestattet oder leer),
welche Möglichkeiten des Selbst-Aufarbeiten Du hast, welche Transportmöglichkeiten und ggf. auch ein Preisrahmen.

MfG Henry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2013, 20:04
Beitrag: #3
RE: Suche Fahrerhaus für einen M25
hallo
neben dem was Henry gesagt hat wäre es auch hilfreich wenn man erst mal schaut was hier als Angebote bereits steht, in wie weit die dann besser sind als Deins muss man natürlich sehen...
MFG S
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2013, 21:00
Beitrag: #4
RE: Suche Fahrerhaus für einen M25
Sorry ihr habt ja recht ....ich komme aus D 99880 .. Also ich habe einenm25 bj83 mit komunalhydraulik .mein rechter und linker radlauf ist durch, als ich genauer hinsah und unten die Beschichtung am Fahrerhaus weg machte sah ich das die ganze Bodengruppe komplett durch ist, dazu sobald es regnet hab ich Wasser aufn amaturenbrett .. Usw .. Abholen kann ich es auch ,habe einen Hänger. Preislich richtet sich ja was ich noch daran machen muss . Bräuchte eigentlich nur das rohe Fahrerhaus .. Kann gerne morgen mal ein paar Fotos hoch Laden.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: