Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Absetzkipper-Aufbau für M25
01.05.2013, 20:53
Beitrag: #1
Suche Absetzkipper-Aufbau für M25
Hallo liebe Gemeinde.

Ich bin gerade dabei wieder einmal einen M25 aufzubauen und suche dafür einen Absetzkipper-Aufbau für den M25. Es sollte der Original DDR Aufbau sein.
Wenn jemand etwas weiß wo so ein Aufbau zu haben ist bitte melden.

Übrigend noch schönen Dank an OTTI. Das neue Forum sieht sehr gut aus. Klasse.

Gunnar Suhr - Muli Shop & Transporte http://www.mulishop.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2013, 06:18
Beitrag: #2
RE: Suche Absetzkipper-Aufbau für M25
Hallo Gunnar
Wer sucht soetwas nicht? :-)
Ich habe letztes Jahr durch Zufall einen vor dem Verschrotten gerettet, ich weiß zwar noch den Einen oder Anderen, aber das sind solche Mitternachtsbauern die zwar damit nichts anfangen können, aber auch nicht weggeben, aber fragen tze ich für Dich trotzdem mal.

Der Meister wollte es nicht glauben" ich kann auch mit dem Hammer schrauben" Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2013, 06:46
Beitrag: #3
RE: Suche Absetzkipper-Aufbau für M25
Vielen Dank Jens.

Fragen kostet ja meistens noch nichts.

Gunnar Suhr - Muli Shop & Transporte http://www.mulishop.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2013, 10:25
Beitrag: #4
RE: Suche Absetzkipper-Aufbau für M25
hallo gunnar,
ich suche auch schon eine weile einen solchen aufbau. mir werden auch immer mal wieder welche angeboten nur die preise dafür sind so hoch da kann man sich einen kompletten multicar mit containeraufbau kaufen. mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: