Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schiebefenster undicht
21.10.2013, 19:20
Beitrag: #1
Schiebefenster undicht
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem und bin für Rat und Auskunft sehr dankbar.
Meine Schiebefenster sind undicht. Bei Regen läuft Wasser hinter der Türverkleidung
in den Fußraum. Ist das evtl. normal? Was kann ich tun?

Gruß Uwe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 06:27
Beitrag: #2
RE: Schiebefenster undicht
Hallo!! Um ehrlich zu sein wirst du die Kabine nie ganz dicht bekommen... Das liegt schon am Aufbau der Türen.
Obwohl ich bei mir alles neu gemacht habe,moosgummis der schiebefenster und türdichtungen, kommt bei mir bei starken Regen auch das Wasser rein... Ist Halt kein Pkw sondern ein kleinlastwagen mit Entwicklungsstand der 70er Jahre.:-)
Du kannst es wie gesagt nur minimieren... Dichtungen neu und schauen das die Türen auch wirklich richtig anliegen bzw.Nicht verzogen sind.
Gern kommt das Wasser auch an den scheibengummis der front und heckscheibe rein....
Irgenwas ist ja immer... Am besten immer schön unterstellen....
Gruss Theo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 09:23
Beitrag: #3
RE: Schiebefenster undicht
Hallo
Um was für ein Modell, handelt es sich???

Der Meister wollte es nicht glauben" ich kann auch mit dem Hammer schrauben" Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 14:31
Beitrag: #4
RE: Schiebefenster undicht
Hallo!

Erstmal danke für die Antwort.
Es handel sich um ein M25.

Gruß
Uwe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: