Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rahmenprofile Fahrerhaus
06.07.2013, 20:09
Beitrag: #1
Rahmenprofile Fahrerhaus
Hallo Gemeinde

kann mir jemand mit den Abmessungen von den Rahmenprofilen also die die immer so schnell durch sind weiterhelfen ich meine die die links und rechts an den Blechen verschweist sind dann braucht ich noch die Maße von dem Querträger der in der mitte unter dem Fahrerhaus verläuft

mfg Peter

Hier kommt kein Hammer, hier fliegt der Amboss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2013, 19:12
Beitrag: #2
RE: Rahmenprofile Fahrerhaus
Hallo
Du meinst sicher die Einstiegsprofile der Seitenteile oder?
Die Seitenteile ,gibt es nur als Außenblech, oder auch kpl. mit dem Profil zB. bei Magmacar und Co.

Die Bodenquerträger müsste ich auch erst messen, da ich meine ganzen M25er Muster weggegeben habe. (Bin aber erst Mitte nächster woche wieder im Bereich).

Der Meister wollte es nicht glauben" ich kann auch mit dem Hammer schrauben" Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2013, 20:06
Beitrag: #3
RE: Rahmenprofile Fahrerhaus
Hallo Jens

ja genau die meinte ich die profile sind durch aber die bleche haben noch nix warum auch immer
ja und die Quertraverse die unter dem Fahrerhaus langgeht hab jetzt mal ausgemessen und hoffe das es passt

mfg Peter

Hier kommt kein Hammer, hier fliegt der Amboss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2013, 14:38
Beitrag: #4
RE: Rahmenprofile Fahrerhaus
Hallo
Naja die Quertraverse nimmt dir das nicht übel wenn sie etwas außer Maß ist.
Wichtig ist nur, das die kleinen Kanten fluchten, damit sie gut auf dem Boden sitzt.
Die Quertraverse, hat ja in diesem Sinne keine Funktion, sondern dient nur zur Verstärkung.

Der Meister wollte es nicht glauben" ich kann auch mit dem Hammer schrauben" Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: