Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückfahrscheinwerfer M25?
27.05.2016, 20:40
Beitrag: #1
Rückfahrscheinwerfer M25?
Guten Abend liebes Multicarforum,Big Grin

Ist es original so das der Rückfahrscheinwerfer auch bei ausgeschalteter Zündung leuchtet?

Also Dauerlicht hat wenn der Rückwärts Gang eingelegt ist.

Danke!

MFG DanielSmile

Multicar für Stadt und Land nie wieder ohne dich!Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2016, 21:12
Beitrag: #2
RE: Rückfahrscheinwerfer M25?
Bei mir geht er aus wenn ich die Zündung ausmache, kommt drauf an wie es geklemmt ist.

Grüße von Christian aus Thüringen!
- Multicar M25 Kipper / Schaeff HR12 Minibagger -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2016, 21:42
Beitrag: #3
RE: Rückfahrscheinwerfer M25?
Hallo Daniel,

nein der R.-Schalter am Getriebe bekommt eigentlich Spannung von 15 (also nur bei eingeschalteter Zündung).
Verfolge mal das Kabel zum Schalter und klemme es ggf. um auf eine Sicherung, die nur bei eingeschalteter Zündung Spannung führt.

MfG Mario

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: