Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt MWS-45
10.05.2018, 21:21
Beitrag: #1
Projekt MWS-45
Hallo,
da ich derzeit meinen MWS-45 aufarbeite, möchte ich hier im Forum ein paar Bilder einstellen.

Technisch ist das Fahrzeug weitgehend ok, da der Vorbesitzer schon einiges dran gemacht hat. Dennoch ab es, wie bei einem solchen Projekt zu erwarten, ein paar verbliebene Baustellen wie gerissene Schweißnähte im Bereich der Heckhydraulik und der Kotflügelhalter, eine gerissene Bremstrommel, Elektrikprobleme und der verschlissene Antrieb der Hydraulikpumpe.

Momentan ist das Fahrzeug wegen der anstehenden Lackierung zerlegt:

[Bild: 32648983qv.jpg]

[Bild: 32649004kn.jpg]

Der Rahmen der Fahrerkabine sowie den der Motorabdeckung habe ich bereits entrostet, grundiert und lackiert:

[Bild: 32648979lk.jpg]

Als nächstes folgt die Aufbereitung und Lackierung des Fahrgestells. Dann kommen die Kotflügel und die sonstigen Blechteile dran...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: