Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plane
30.08.2013, 19:46
Beitrag: #1
Plane
Moin zusammen,

erstmal Glückwunsch zum neuen Forum. (Schaffe es leider immer nur selten hierher und mußte mich erstmal neu anmelden ...)

Nun zur Frage: Im alten Forum habe ich einen Link gesehen, wo es Planen für den Multicar gibt, einfach um die Ladefläche abzudecken (kein Aufbau). Allerdings habe ich mir den nicht gemerkt und finde ihn mit der Suche nicht wieder ...

Kann mir jemand helfen? (Bei dem Anbieter gab es auch Netze zur Ladungssicherung usw.)

Viele Grüsse

Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2013, 22:10
Beitrag: #2
RE: Plane
Hallo Frank,

ich habe mir vor Jahren die Plane für meine Ladefläche bei 123 .. gekauft.
Hatte alles ausgemessen und dann per Sofortkauf erworben.

Passte alles super und die Plane lebt immer noch. Hatte um die 60,-€ - 70,-€ bezahlt.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß aus Lehrte
Heiko M.

Es ist wie es ist! Idea
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 09:23
Beitrag: #3
RE: Plane
Hallo Heiko,

vielen Dank für die Antwort.
Ich hatte einen Versand im Sinn, werde aber auch mal bei 123 schauen.

Gruß

Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2013, 20:56
Beitrag: #4
RE: Plane
Hi Frank!

meinst Du diesen Beitrag?

Ladungssicherungsnetze/-planen speziell für Multicar
Multicarforum

Geschrieben von Henry am 28. Februar 2012 08:08:58:

Moin Gemeinde!

bei meiner Suche nach nem passenden Ladungssicherungsnetz bin ich auf eine Firma Dr.Thiel Umwelttechnik aus Apolda gestossen. Da ja die normale Multcarladefläche eher eine Sondergrösse darstellt, habe ich dort mal nachgefragt und siehe da, die haben eine eigene Produktpalette speziel für Multicar. Qualität und Preis scheinen in einem guten Verhältnis zu stehen. Anbei mal der Prospekt. Bei Fragen hilft Euch der Herr Schönefeld weiter. Neben Netzten und Palnen haben die auch noch alles mögliche rund um das Thema Ladungssicherung. Und falls ihr was bestellt, dann verweist ruhig mal auf das Forum als "Tipgeber" - wer weiss wofür es gut ist ;o)

MfG Henry

PS: ups... sorry und viel Spass beim Kopf verdrehen..... ;o)

[Bild: c1n0dshxxmq06kglk.jpg]

[Bild: c1n0e8r10mriwvrwo.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2013, 23:18
Beitrag: #5
RE: Plane
Hallo Henry,

das ist genau der Beitrag, den ich meinte!
Hätte ich den auch selber irgendwo finden können?

Vielen Dank schonmal, werde ich demnächst ausprobieren.

Gruss

Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2013, 12:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2013 11:23 von HenryM.)
Beitrag: #6
RE: Plane
Hi Frank!

wenn Du weisst wonach Du suchen musst, geht es ;o)

die alten Beiträge sind einzeln noch aufrufbar bzw. danach ist per google suchbar.

Du gehst in die erweiterte Suche von google, gibst dann den Suchbegriff ein und dann weiter unten noch unter website oder domain

" multicar.hzc.info "

bedeutet, das Du nur auf dieser Seite nach dem Begriff suchen willst.

theoretisch könnte man, wenn man die Nummer aller 34933 Beiträge wüsste, jeden einzelnen Beitrag auch direkt aufrufen

z.b. von

http://multicar.hzc.info/forum/messages/1.htm

bis

http://multicar.hzc.info/forum/messages/34933.htm

MFG Henry

PS:

schreibst Du uns auch als alter Hase nochmal ein paar Zeilen in die "Neu hier Rubrik" ? Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 17:25
Beitrag: #7
RE: Plane
Hallo Henry,

vielen Dank für die genaue Info, werde es beim nächsten Mal so versuchen (wenn ich mich dran erinnern kann ;-).

Habe mich auch in der Rubrik "Neu hier" versucht. Danke für die Einladung dorthin, mache sowas immer ungern und daher eher nicht von allein ... ;-)

Gruss

Frank

PS: Habe jetzt wegen der Plane nachgefragt und bin auf die Antwort gespannt ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 11:08
Beitrag: #8
RE: Plane
So, die Plane ist nun bestellt, sind sehr nett die Jungs. Hab auch gleich eine Gewebeplane für Schüttgutladungssicherung (oder so ähnlich) mitbestellt weils so schön ist ;-) Bin mal gespannt wie das wird ...

Gruss

Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 19:07
Beitrag: #9
RE: Plane
Hallo Henry (bzw. Alle),

die Bestellung ist heute eingetrudelt :-D

Ich habe aber nochmal eine Frage: Wo (also auf welcher Höhe an der Planke) hast Du die Haken befestigt, in denen der Gummizug der Plane eingehängt wird? Mir scheint Mitte der Planke etwas zu hoch zu sein ...

Gruss
Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 20:07
Beitrag: #10
RE: Plane
Hi Frank!

die Haken muss ich auch erst noch befestigen Blush

Aber was ich so gesehen habe, waren die meist mittig angebracht. Ggf. würde ich noch aufs untere Drittel des Plankenmittelteils gehen, je nachdem
wie weit die Plane überlappt bzw. wie weit die Befestigungschnur reicht.

Mach doch mal ein paar Bilder wenn Du`s fertig hast...

MfG Henry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: