Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osternest M22
24.03.2013, 09:24
Beitrag: #1
Osternest M22
Hallo Gemeinde,

Ostern ist in Südthüringen schon etwas zeitiger als in dem Rest der Welt!
Da ich auf der Suche bin nach 22er Teilen ,hab ich letzte Woche bei einer Autoverwertung mein Osternest schon gefunden.Da stand zum verschrotten ein 22er mit Brief und Motorschaden rum und als Ladung noch eine Achse.Nach kurzem handeln wurden wir uns über den Preis einig und die Lieferung wurde sogar noch übernommen.Er sah schon etwas verlohren aus in der Mulde.Es ist ein Muldenkipper mit guter Substanz.Da nun bei uns in der Werkstatt Überstunden angesagt sind weil die Bauern ja im Winter keine Zeit haben um Geräte zu warten jedes Jahr das gleiche heute bringen und morgen brauchen und standen den ganzen Winter defekt in der Ecke muß der Muli in die Ecke.

Also Sucht schon mal in allen Ecken vielleicht findet auch Ihr ein Nest oder einen Muli für unsern OTTI !!!!!!!

Wünsche allen eine schöne Osterzeit und große Nester
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2013, 10:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2013 10:59 von Jens M..)
Beitrag: #2
RE: Osternest M22
Hallo Reiner/Gemeinde
Naja ein Osternest wird es sicher nicht, aber was haltet Ihr davon wenn wir Otti sozusagen ein Weihnachtsgeschenk machen.
Irgendwo steht bestimmt noch ein M25 oder gar M26 der in Vergessenheit gerät wenn sich keiner darum kümmert.
Nein ich meine nicht das wir Otti einen Multicar schenken, aber viele Hände machen der Arbeit ein schnelles Ende.
Wenn wir/ich etwas brauchbares gefunden haben/e und einige hier mal Hand anlegen, sollte es doch möglich sein etwas auf die Beine zu stellen.
Ich sponsere einen Vorbautenträger (M26).und Teile wie M26er Rückleuchten, Spiegel, Verschlüsse und was so im Lager umher liegt.


An Alle:
Otti sucht einen Multicar, Vorschläge, Angebote, Teilezusagen oder Spenden ,bitte bis zum Treffen wegen der Planung einbringen
Otti ist jetzt schon fast 8 Jahre unser Admin, und bisher hat er nie gesagt ich bekomme etwas von Euch für meine Arbeit.
Ohne Otti würde es das Forum wie wir es heute kennen garnicht geben.

Ich denke jetzt ist ein guter Zeitpunkt uns mal direkt zu bedanken.

Der Meister wollte es nicht glauben" ich kann auch mit dem Hammer schrauben" Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2013, 14:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2013 14:12 von Otti.)
Beitrag: #3
RE: Osternest M22
Hey Hey Hey... nun übertreibts mal nicht ! Ich mach das hier nach wie vor, weils mir Spass macht und ich noch nie so ein Forum erlebt habe in dem die Leute so ein "Team" bilden, das über viele Jahre ohne Zickereien oder sonstige unter die Gürtellinie gehende Querelen zusammenpasst. Auch wenn man sich nur einmal im Jahr sieht - man hat an diesen Tagen das Gefühl unter Freunden zu sein und kann sich unterhalten, als ob man sich wöchentlich sieht. Wenn das nix ist ... Vor allem schätze ich hier das es kein Ost-West gelabere gibt. Dafür lohnt sich die Arbeit am Forum . Danke dafür ! Denn man bedenke !!!! - Ein Forum ist immer nur so gut, wie die Leute die dort posten !!!!

Grüße Otti

Ich seh was ,was du nicht siehst - nämlich gut aus !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2013, 20:58
Beitrag: #4
RE: Osternest M22
Hallo Blush

welches Treffen meint ihr ? Das Anfang Mai ?

Gruß
Netti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2013, 21:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 11:03 von HenryM.)
Beitrag: #5
RE: Osternest M22
Hi Netti!
hi @all!

Guck mal ganz unten auf der Seite in der Spalte Treffen.

am 15.6. findet unser nächstes grosses Forumstreffen in Leipzig statt...

Wer will und kann ist mit oder ohne Multicar herzlich eingeladen.

Alle Infos und Anmeldemöglichkeiten finden sich in der Spalte Treffen.

MfG Henry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: