Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Multicar-Modelle
10.04.2013, 18:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2013 18:23 von SHmodell.)
Beitrag: #1
Neue Multicar-Modelle
Hallo,

ich melde mich mal zurück. Und hier gleich mal ein paar Neuheiten aus dem Modellsektor:

MINI CAR MAB Modellautos aus Berlin im Vertrieb von Modell-Car Zenker liefert in diesen Tagen folgende Varianten des Multicar im Maßstab 1:87 aus:

MC24-108 Multicar M24 13 Muldenkipper "VEB Tiefbaukombinat Berlin" KLICK

MC24-513 Multicar M24.0 10 Dreiseitenkipper "NVA" mit Munitionskisten KLICK

MC24-514 Multicar M24.0 10 Dreiseitenkipper mit Schneepflug KLICK

MC24-109 Multicar M24.0 13 Muldenkipper mit Bauschuttladung "VEB Energieversorgung" KLICK

Die Fertigstellung der M25-Modelle verzögert sich. Der jetzt geplante Liefertermin liegt bei Mai/Juni 2013.

Die Modelle können über http://www.modell-car-zenker.de bezogen werden

Gruß

Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2013, 18:47
Beitrag: #2
RE: Neue Multicar-Modelle
Nun ist doch schon der erste M25 lieferbar und zwar als Exklusivmodell für die Deutsche Post: KLICK

Bei dem abgebildeten Modell handelt es sich um ein Vorserienmodell mit noch vorhandenen Fehlern. Beim Serienmodell sollen sie beseitigt sein. Wer findet die Fehler? Ich bin auf 5 Fehler gekommen.

Gruß

Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2013, 18:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2013 18:51 von HenryM.)
Beitrag: #3
RE: Neue Multicar-Modelle
Hi Stefan!

ich find nur 2 :o(

Auspuff nach oben - oder was immer das hinten links an der Kabine sein soll.

Und der Ersatzradträger ist vom M24....

Musst das Rätsel irgendwann auch aufklären ;o)

MfG henry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2013, 21:13
Beitrag: #4
RE: Neue Multicar-Modelle
Dann will ich mal auflösen.

Die von Henry gefunden Sachen habe ich auch entdeckt. Der "Auspuff" ist eigentlich der dem Modell beiliegende Hydraulikstempel, um den Kipper auch gekippt darzustellen. Nur, wie ist der bloß hinters Fahrerhaus gekommen...

An der Fahrerhausfront fehlt noch das Multicar-Logo. Und beim M25 kenne ich keine silbernen Scheibenwischer.

Und beim Geschwindigkeitbegrenzungschild an der Heckklappe müsste eigentlich eine 52 ran.

Gruß

Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 22:14
Beitrag: #5
RE: Neue Multicar-Modelle
So nun hat das Warten endlich ein Ende. Die ersten beiden Serienmodelle des M25-10 sind nun endlich aus China in Dtl. eingetroffen und sofort lieferbar. Als Ergänzung kommen gleich zwei weitere Modelle des M25-12. Ebenfalls sofort lieferbar. Vom M24-13 gibt es eine weitere Deko-Variante des Forstbetriebes Wernigerode.

Gruß

Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2013, 11:57
Beitrag: #6
RE: Neue Multicar-Modelle
Hi Stefan!

Bist ja schneller als die Homepage von Modell-Car-Zenker !!

vielleicht sollte man mal nen eigen Shop zu den Modellen hier aufmachen oder gibts so ne Art Empfehlungslink ????

MfG henry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2013, 14:57
Beitrag: #7
RE: Neue Multicar-Modelle
...oder ein Exklusivmodell zum Forum-Treffen.

Gruß

Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 07:02
Beitrag: #8
RE: Neue Multicar-Modelle
Hi Stefan!

oder so und gleich in die Vollen...

Hätte natürlich auch was, aber vermutlich als Kleinstserie ziemlich teuer.

Da müsste man erst ein paar Sponsoren begeistern und dann nen M25 mit langem Radstand als Koffer nehmen Big Grin

MfG Henry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 00:02
Beitrag: #9
RE: Neue Multicar-Modelle
Die Stückzahl könnte zum Problem werden. Meist lohnt sich so etwas erst ab 500 St.. Schauen wir mal, muss ja nicht gleich sein. Einen der Macher muss ich noch infizieren, dass überhaupt ein Kofferaufbau kommt.

Es gibt übrigens schon wieder neue Multicar-Modelle von MiniCar:

IFA Multicar M 24 51 Sammelbehälterfahrzeug mit blauer Einmannkabine K L I C K

IFA Multicar M 24.0 10 Dreiseitenkipper hellgrüne Kabine K L I C K

IFA Multicar M 24.0 10 Dreiseitenkipper kommunalorange Kabine und Gelblicht K L I C K

IFA Multicar M 24.0 12 Hochbordkipper rote Kabine & Räumpflug K L I C K

Gruß

Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2013, 22:15
Beitrag: #10
RE: Neue Multicar-Modelle
Inzwischen gibt es wieder ein paar neue Multicar-Modelle aus dem Hause Mini Car:

IFA Multicar M 24.0 10 Dreiseitenkipper blaue Kabine K L I C K

FA Multicar M 24.0 - 51 Sammelbehälterfahrzeug mit oranger Zweimannkabine - oranger Aufbau K L I C K

IFA Multicar M 24.0 - 51 Sammelbehälterfahrzeug mit oranger Zweimannkabine - grauer Aufbau K L I C K

IFA Multicar M 24 - 51 Sammelbehälterfahrzeug mit oranger Einmannkabine " VEB Stadtreinigung Leipzig " K L I C K

Aber der Hammer kommt aus Tschechien - der kleine M22 mit Drehleiter im Maßstab 1:87 zunächst als Bausatz. Hier mal eine traumhafte Modellumsetzung: K L I C K

Gruß

Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: