Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nadel Wärmetauscher M22
15.07.2016, 20:49
Beitrag: #1
Nadel Wärmetauscher M22
Guten Abend
Habe mir einen M22 zugelegtBig Grin wo der Wärmetauscher fehlt.
er springt super an und macht keine Probleme,doch kann der Motor schaden nehmen wen der Wärmetauscher Defekt ist????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2016, 16:19
Beitrag: #2
RE: Nadel Wärmetauscher M22
Hallo Dorfler,

bin grad etwas verwirrt. Was meinst du mit Wärmetauscher?
Ein M22 ist ja luftgekühlt und hat keinen Wärmetausche wie man es aus anderen Fahrzeugen kennt.

Gruß Marcus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2016, 20:14
Beitrag: #3
RE: Nadel Wärmetauscher M22
Okay meine das Teil was vom Motor in den Auspuff und die Heizung ? Führt,wird in meinen Unterlagen bloß nicht als krümmer bezeichnet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2016, 11:05
Beitrag: #4
RE: Nadel Wärmetauscher M22
Hab grad mal im Ersatzteilkatalog nachgesehen. Das Ding heißt ja wirklich Nadelwärmetauscher (wieder was dazugelernt).
Beim Auspuff steht auch dabei das das rechte Rohr beim Serienbau entfällt wegen.

Es müsste für den Motor egal sein ob ein Rohr oder ein Wärmetauscher dran ist.
Ist der bei dir jetzt defekt oder fehlt?

Gruß Marcus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2016, 15:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2016 15:39 von Dorfler.)
Beitrag: #5
RE: Nadel Wärmetauscher M22
Der fehlt leider gänzlich,weil er defeckt war,habe ihn aber extra mit dazu bekommen .
Musste aber glaube ich geschweißt werden
Habe da noch eine Frage,habe den luftfulter heute mal aufgemacht und raus genommen,da war etwas Öl drinnen woher kommt das ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: