Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachläufer Hänger
01.02.2017, 15:38
Beitrag: #1
Thumbs Up Nachläufer Hänger
Hallo ich Besitze einen Nachläufer bzw. Langholz Anhänger für den Multicar.
Ich such nach Daten oder Dokumenten. Weil ich ihn gern wieder herrichten möchte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2017, 15:59
Beitrag: #2
RE: Nachläufer Hänger
Hallo ...
nutze sonst doch nachfolgenden Suchbegriff "Multicar Nachläufer" in EBAY-Kleinanzeigen...es kommen diverse Treffer ...und die meisten meiner Kontakte dort sind nett und hilfsbreit

Viel Erfolg und eine spannende Kontaktaufnahme

Viele liebe Grüße
Jörn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2017, 18:36
Beitrag: #3
RE: Nachläufer Hänger
[Bild: 54atflfr.jpg]
[Bild: 69mxmwqn.jpg]

Hat jemand ein Tipp was für was Steht.
Und wo Finde ich die Rahmennummer bzw Fahrgestellnummer???

Mfg Florian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2017, 22:26
Beitrag: #4
RE: Nachläufer Hänger
Hallo Florian!

kannst Du mal Bilder vom kompletten Nachläufer einstellen?
Dann kann ich mal im Fundus schauen, ob ich was passendes da habe.

HN 10-59/1 ist mit Sicherheit die Typenbezeichnung.

VG Henry

***
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, das es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
***
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2018, 18:28
Beitrag: #5
RE: Nachläufer Hänger
Hallo zusammen!!

Ich hab das gleiche Problem. Hab heute nen Nachläufer HN 10.59/1 geschossen. Jetzt möchte ich das gute Stück auch TÜV'n und nutzen. Aber habe keine Unterlagen oder Papiere dazu.
Auf dem Typenschild kann ich leider nur noch HN10.59/1, 212/87, 20, 1500, und 1450 erkennen.

Kann mir jemand weiterhelfen oder hat Tipps für mich!??

Wäre klasse!!

anbei ein paar Bilder... hoffentlich klappts!

[Bild: 32647364ih.jpg]

[Bild: 32647389lo.jpg]

[Bild: 32647401cv.jpg]

[Bild: 32647418pc.jpg]

[Bild: 32647436jc.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2018, 20:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2018 20:50 von Daniel.)
Beitrag: #6
RE: Nachläufer Hänger
Hallo McLeach

HM10.59/1 ist der Typ
212/87 evtl Rahmennummer mit Baujahr
1500 evtl zul Achslast
1450 evtl zulässiges Gesamtgewicht des Anhängers

bei der 20 bin ich aber überfragt (Stützlast?)

Letztenendes schaut aber der TÜV in seiner Datenbank nach und übernimmt die Werte aus dieser für die neuen Papiere.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: