Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multicaranhänger angemeldet
19.05.2016, 18:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2016 18:53 von Ellingshausen.)
Beitrag: #1
Multicaranhänger angemeldet
Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Multicaranhänger mit einem Folgekennzeichen angemeldet. Die Versicherung läuft über meine Privathaftpflichtversicherung. TÜV entfällt somit für die kommenden Jahre vollständig.
Gleichzeitig habe ich mein Profilbild aktualisiert. Dies stellt den Endzustand meiner Arbeiten am Anhänger dar. Vorne im Bild ist der "Folgekennzeichenursprung" sichtbar.

VG Lutz - Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2016, 22:31
Beitrag: #2
RE: Multicaranhänger angemeldet
Hallo Ellingshausen,

leider kann ich das Profilbild nicht vergrößern Huh

Da ist nicht viel mehr als grün zu erkennen.

Gruß Marcus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2016, 19:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2016 19:00 von Ellingshausen.)
Beitrag: #3
RE: Multicaranhänger angemeldet
Lassen sich denn andere Profilbilder vergrößern?

VG Lutz - Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2016, 19:23
Beitrag: #4
RE: Multicaranhänger angemeldet
Hab ich bis jetzt bei keinem hin bekommen.

Gruß Marcus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: