Multicar m 25 Hydraulikblock
|
15.05.2016, 10:50
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Multicar m 25 Hydraulikblock
Hallo mal ne frage hab nen Problem mit meinen Hydraulikblock
hab den mit zwei großen und einen kleinen Hebel und zwar lässt sich mein schneeschieber nicht heben und senken , die hydraulik leitungen sind alle richtig angeschlossen , kann sich da am steuerblock irgendetwas verstellt haben ? mfg |
|||
28.05.2016, 11:07
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Multicar m 25 Hydraulikblock
Kann mir denn hier niemand weiter helfen? :-(
|
|||
29.05.2016, 08:37
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Zitat:hab den mit zwei großen und einen kleinen Hebelda gibts zig Versionen. hier gibts das Datenblatt zu den Dingern. "verstellen" kann sich da eigentlich nix - außer dem Druckbegrenzungsventil, falls vorhanden. geht denn nur ein Kreis nicht, oder beide? hast Du ständig (einseitigen) Druck auf dem Zylinder - bei geschlossenem Schwimmstellungshebel? hast Du bei stehendem Motor spürbaren Widerstand beim Betätigen der "großen" Hebel? ich tippe auf gebrochene Feder in einem der beiden Ventile. |
|||
07.01.2017, 21:24
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Hallo , sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe , aber ich habe endlich das problem gefunden und gelöst bekommen ,
der vorbesitzer hat komischerweise so ziemlich alle schläuche am steuerblock angeklemmt , hab jetzt alle richtig angeschlossen und siehe da alles funktioniert ![]() |
|||
|