Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multicar m 25 Hydraulikblock
15.05.2016, 10:50
Beitrag: #1
Multicar m 25 Hydraulikblock
Hallo mal ne frage hab nen Problem mit meinen Hydraulikblock
hab den mit zwei großen und einen kleinen Hebel
und zwar lässt sich mein schneeschieber nicht heben und senken , die hydraulik leitungen sind alle richtig angeschlossen , kann sich da am steuerblock irgendetwas verstellt haben ?
mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2016, 11:07
Beitrag: #2
RE: Multicar m 25 Hydraulikblock
Kann mir denn hier niemand weiter helfen? :-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2016, 08:37
Beitrag: #3
RE: Multicar m 25 Hydraulikblock
Zitat:hab den mit zwei großen und einen kleinen Hebel
da gibts zig Versionen.
hier gibts das Datenblatt zu den Dingern.

"verstellen" kann sich da eigentlich nix - außer dem Druckbegrenzungsventil, falls vorhanden.
geht denn nur ein Kreis nicht, oder beide?
hast Du ständig (einseitigen) Druck auf dem Zylinder - bei geschlossenem Schwimmstellungshebel?
hast Du bei stehendem Motor spürbaren Widerstand beim Betätigen der "großen" Hebel?

ich tippe auf gebrochene Feder in einem der beiden Ventile.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2017, 21:24
Beitrag: #4
RE: Multicar m 25 Hydraulikblock
Hallo , sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe , aber ich habe endlich das problem gefunden und gelöst bekommen ,
der vorbesitzer hat komischerweise so ziemlich alle schläuche am steuerblock angeklemmt , hab jetzt alle richtig angeschlossen und siehe da alles funktioniert Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: