Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multicar läuft nun wieder aber Heizung geht nicht warum?
12.07.2013, 18:01
Beitrag: #1
Multicar läuft nun wieder aber Heizung geht nicht warum?
Hallo liebe Forumgemeinde.

Nach mehren Arbeiten an meinem Multicar M26 Absetzkipper 1,9 l 54 Ps
läuft er nun zuverlässig Kühlwasser wird nicht wärmer als 90 Grad habe mal die Lüftung mit Heizfunktion eingeschaltet aber es kommt keine warme Luft was kann das sein?

Erst mal besten Dank im vorrauss für eure Hilfe.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 16:00
Beitrag: #2
RE: Multicar läuft nun wieder aber Heizung geht nicht warum?
Hallo Schläuche alle dran? Gern wurden die Heizungen abgeklemmt weil sie Tropfen . Versuche mal das Ventil mit der Hand zu öffnen ,die Mechanik versagt auch gern mal.

Der Meister wollte es nicht glauben" ich kann auch mit dem Hammer schrauben" Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2013, 07:58
Beitrag: #3
RE: Multicar läuft nun wieder aber Heizung geht nicht warum?
Schläuche sind dran habe alle Kühlerschläuche neu gemacht hat das vielleicht mit dem Thermostat zu tun? Thermostat und Temparaturfühler sind bestimmt zwei unterschiedliche Teile oder?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: