Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multicar-TREFFEN
23.03.2013, 17:42
Beitrag: #1
Multicar-TREFFEN
Hallo
Letztes Jahr haben wir es leider versäumt uns rechtzeitig mit Multicar in Verbindung zu setzen.
Trotzdem hat uns Multicar dank Fr. Eberhart mit Werbegeschenken versorgt und organisiert das wir für das WE einen M27 zum Probefahren und testen frei nutzen durften.

Frau Eberhart hatte mal wegen Bildern von unseren Treffen angefragt die in der "Multicar" Hakozeitung veröffentlicht werden dürfen.

Ich würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere von Euch ein paar schöne Bilder senden würde, die wir mit einem kleinem Text Multicar übergeben können.

Ihr wisst doch eine Hand wäscht die Andere.

MfG Jens M.

Der Meister wollte es nicht glauben" ich kann auch mit dem Hammer schrauben" Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2013, 17:49
Beitrag: #2
RE: Multicar-TREFFEN
Hallo Halllo

na der Bilderjunkie hat doch sicher das ein oder andere Bild vom Treffen oder


mfg Peter

Hier kommt kein Hammer, hier fliegt der Amboss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2013, 18:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2013 18:03 von Torsten L..)
Beitrag: #3
RE: Multicar-TREFFEN
Servus Jens,
in der Dropbox sind fast alle Bilder vom Treffen hinterlegt.
Meine kannst Du gerne nutzen.
Gruss
Torsten

Wer im Glashaus sitzt, muss mit Steinen rechnen !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2013, 19:01
Beitrag: #4
RE: Multicar-TREFFEN
Hallo Jens,

hast Du den Dropbox link?
Sonst würde ich Ihn Fir schicken.
Ich finde wir sollten ein Gruppenbild aus Torstens Ordner mit dem Multi nehemen. Wie dieses hier.



Lg auch an Ines
Heiko M.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2013, 20:16
Beitrag: #5
RE: Multicar-TREFFEN
Hallo Heiko
Den Link hatte ich mal, aber woHuh

Wäre schön wenn Du ihn mir nochmal sendest, um den Rest kümmere ich mich dann, Torsten hat es gut erkannt, ich denke das keiner hier etwas dagegen hat, etwas zu veröffentlichen, aber die müssen sich ja auch irgendwie absichern.

LG Jens

Der Meister wollte es nicht glauben" ich kann auch mit dem Hammer schrauben" Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2013, 14:19
Beitrag: #6
RE: Multicar-TREFFEN
Hi Jens!

ich hatte Dir doch im letzten Sommer ne ganze CD voll mit Treffensbildern fertig gemacht und geschickt?????

oder etwa nicht?

ein etwas ratloser Henry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2013, 16:47
Beitrag: #7
RE: Multicar-TREFFEN
Hallo Henry
Ich habe mitlerweile so viele CD´s das ich mich erstmal durchkämpfen muß.
Aber jetzt wo Du es sagst fällt es mir glatt wieder ein :-)
Für Dich habe ich auch wieder etwas zusammengetragen.
Bekommst du spätestens zum Treffen.

Der Meister wollte es nicht glauben" ich kann auch mit dem Hammer schrauben" Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2013, 13:21
Beitrag: #8
RE: Multicar-TREFFEN
so, mal sehen, ob der Countdown noch geht...

...78 Tage bis zum Treffen.....

Alle Infos und die Anmeldemöglichkeit findet Ihr unten in der Rubrik
"Treffen"


LG Henry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: