Umfrage: Besteht Interesse an einem/mehreren Shirts?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, wäre cool. 85.71% 6 85.71%
Nein, behalt den Schiet. 14.29% 1 14.29%
Gesamt 7 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multicar T-Shirts
16.09.2016, 14:12
Beitrag: #1
Rainbow Multicar T-Shirts
Hallo Leute,
mir ist da mal folgende Idee in den Kopf gekommen. Für Muliliebhaber, die ihr Fahrzeug gerne auf der Brust tragen möchten:


[Bild: 56fgd8t9.png]


Was haltet ihr von der Idee? Besteht Interesse? Sollten mehr Motive wählbar sein? Welche bestehenden Motive können wegfallen?

M22 Restaurationsprojekt

"Traktorrestauration"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2016, 15:50
Beitrag: #2
RE: Multicar T-Shirts
Super geile Idee!!!!!!!!!!!!Big GrinCool


Wenn man bei dem M25 noch M25 hinten drauf sein könnte wie bei M22 würde ich 2 nehmen!

Würde das funktionieren?


Danke!Cool

MFG DanielSmile

Multicar für Stadt und Land nie wieder ohne dich!Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2016, 17:38
Beitrag: #3
RE: Multicar T-Shirts
Sollte gehen, ja. muss ich mir nur den schriftzug als bild besorgen, bzw. jemand der nen m25 hat, macht ein foto vom schriftzug und schickt ihn mir

M22 Restaurationsprojekt

"Traktorrestauration"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2016, 20:41
Beitrag: #4
RE: Multicar T-Shirts
Hallo Allerseits!

Meine Meinung wäre:

Alles was keine Räder oder/und Spiegel hat fliegt raus.
Der Schriftzug "Multicar" wie auf Bild 5. und 10. von oben-rechts ist doch so neutral, dass es eigentlich immer passt.
Schön wäre, da es ja zwischen M24/25 nicht sooo gravierende Unterschiede gibt, noch nen "Einkabiner" zu kreieren.

Nur meine Meinung und

VG Thomas

Mein Multicar verliert kein Öl! Er markiert sein Revier! [Bild: VS31.GIF]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2016, 23:08
Beitrag: #5
RE: Multicar T-Shirts
heyho, danke fürs Feedback.
ich denke auch, alles ohne räder und spiegel fällt raus. nen einkabiner zu kreieren ist nicht das problem. ich brauche dafür nur ein frontales bild eines einkabiners.

M22 Restaurationsprojekt

"Traktorrestauration"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2016, 13:14
Beitrag: #6
RE: Multicar T-Shirts
Hallo Maure,

die Idee ist schon mal sehr gut.
Mich würde die M22-Variante interessieren. Bei dem ersten Beispiel passt die Größe am besten. Auf den anderen wirkt mir der Multi irgendwie zu klobig, wenn ich die direkt vergleiche. Beim zweiten Bild sind mir die Spiegel irgendwie zu groß, ich finde, die wirken in echt kleiner und sind zumindest bei meinem auch nicht so weit weg. Warum sind die auch schräg? Normal richtet man die doch gerade aus, zumindest vom praktischen her. Irgenwie erinnern die mich an Fliegenklatschen Confused

Wie werden die Shirts bedruckt? Ich hatte schon einige, wo sich nach drei mal waschen, beginnt die Beschriftung abzulösen.

Gruß Marcus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2016, 16:31
Beitrag: #7
RE: Multicar T-Shirts
[quote='XJ8-Fahrer' pid='24714' dateline='147420008

Wie werden die Shirts bedruckt? Ich hatte schon einige, wo sich nach drei mal waschen, beginnt die Beschriftung abzulösen.

Gruß Marcus
[/quote]

Das es sich nach 3x waschen löstest nicht deine Schuld, es geht da mehr um die Ausgangslage welche Folie verwendet wird welcher Hersteller für welchem Zweck und dann kommen die Pressparameter ( Zeit Druck und Temperatur) dazu. Wenn alles passt und stimmt hält das schon.

Ich für meine Zwecke steh total auf Stickerei ( hält ewig und ist das edelste was du bekommen kannst)

Aber wenn er sowas anbietet weiß er auch was er macht.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: