Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multicar Montagebühne
15.11.2013, 07:59
Beitrag: #1
Multicar Montagebühne
Hallo Leute!!
Gestern konnte ich den Besitzer der Montagebühne erreichen.
Ich konnte auch ein paar Fots machen... die Scheune ist recht5 voll gestellt,sodass ich für die 2 Fotos mächtig über Zeug steigen musste.
Ich hoffe man kann trotzdem etwas erkennen.
Es war auch recht dunkel da drin,aber zwei Turm-Elemente habe ich liegen sehen.
Die Bühne ist auch per Deichsel zieh und anhängbar.
Das scheint auch original so zu sein...
Denk mal,das sie trotzdem viele Gemeinsamkeiten mit dem Gerät des Multicar hat.
Antriebsmotor,Turmelemente, Förderkorb usw. usw.
Er möchte die Bühne auch veräussern,aber wie ich schon dachte,nur im ganzen so wie sie da steht.(ohne das was draufsteht,Pumpe ect.)
Gruß Theo
!
[Bild: cj9nltfjtm5n7ty5e.jpg]
!
[Bild: cj9nobqk8l0ohtfky.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2013, 18:08
Beitrag: #2
RE: Multicar Montagebühne
Die Bühne ist nicht speziel für den Multicar. Die gbas als normalen Senkrechtsteiger auch als Anhängerversion bzw. auf eigenen Rädern. Letztere steht bei mir auf dem Hof und wartet auf ne elektrische Instandsetzung (weil nen dusseliger Elektriker einfach den Schalter abgeschnitten hat weil der angeblich nicht funktioniert).

Da kannste gern bessere Bilder bekommen wenn du die haben möchtest.

Für mich währ die Güllepumpe auf deinem Bild von interesse. So was brauch ich öfters mal. Big Grin

VG
Guido

VG
Guido

Seid freundlich nett und fair zueinander.
Behandelt euer gegenüber so, wie ihr selbst auch behandelt werden wollt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: