Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multicar M26 Kupplung Defekt????? Hilfe
07.03.2016, 19:19
Beitrag: #1
Multicar M26 Kupplung Defekt????? Hilfe
Hallo Leute mal wieder habe ich Probleme mit unserm M26
Heute Morgen wollte ich los zum Streuen wollte vom hof fahren und mit mal rukelt die Kupplung wie sau
Hab ihn wieder aufen hof gefahren und musste denn mit nem anderen Fahrzeug los bin denn wieder aufen hof nach ca 2 Stunden und wollte mit dem M26 wieder in die halle mit mal lege ich denn gang ein und nichts passiertDodgy hmmm dachte ich was is nun Kupplungspedal ging schwerer als sonst
Hab den gang erneut ein gelegt Kupplung kommen lassen und er fahrt nicht losHuh
Nach mehrmals Probieren immer noch nicht ich konne zum schluss die gange auch ohne Kupplung zu tretten einlegen ohne das im getriebe was knart oder ballert
Was kann das bloß sein ich bin mit meinem rat am ende
Kann es sein das die kupplungsscheibe getrennt ist oder sie nicht zuruck geht???
Gruß Andi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2016, 19:40
Beitrag: #2
RE: Multicar M26 Kupplung Defekt????? Hilfe
Hallo Andi,

das kann durchaus sein, das die Kupplung hängt. Es kann aber auch der Automat oder die Scheibe gebrochen sein.
Da hilft nur das Getriebe ausbauen und nachsehen.
Evtl. sieht man schon kleine Stücken hinter dem Blech unten an der Ölwanne.

Viele Grüße

André

"Der ist ja niedlich“ ist kein Kompliment für einen MulticarBig Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2016, 20:02
Beitrag: #3
RE: Multicar M26 Kupplung Defekt????? Hilfe
Hey ich danke dir fur die info
Ich habe jedenfalls gesehen das das schwungrad und die scheibe sich beide drehen ich werde es Donnerstag und freitag zerlegen vorher werde ich es nicht schaffen
Gebe aber bescheid wie es aus gegangen ist und was kaputt ist
Dank nochmal
Gruß Andi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: