Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multicar M26 Ausbau der Scheibe vom Drehzahlmesser
18.04.2018, 17:51
Beitrag: #1
Multicar M26 Ausbau der Scheibe vom Drehzahlmesser
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher kurz vorstellen. Mein Name - geht schon aus meinem Benutzername hervor - ist Stefan. Ich bin seit einem halben Jahr im Besitz eines Multicars M26 4x4 mit Iveco Motor. Vorher hatte ich bereits zwei M25 einen ohne Allrad und einen mit Allrad.

Bei meinem 26er habe ich das Problem, dass die Nadel vom Drehzahlmesser nicht mehr mehr als 2000 Touren anzeigt. Das liegt daran, dass sich das "Ziffernblatt" gewellt hat und die Nadel wahrscheinlich daran hängen bleibt. Kann man die Scheibe vom Drehzahlmesser einfach demontieren wenn man den Drehzahlmesser ausbaut? Das Kombigerät schaut wie auf diesem Bild aus.

Vielen Dank für Eure Antworten,

Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2018, 19:01
Beitrag: #2
RE: Multicar M26 Ausbau der Scheibe vom Drehzahlmesser
Hallo Stefan,

soweit ich mich errinern kann, geht die komplette Front vom Kombigerät ab.
Da sollten von der Rückseite ein paar Schrauben sein.

Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: