Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multicar M25 Model
02.03.2014, 11:34
Beitrag: #1
Multicar M25 Model
Hallo Leute,

habe im Netz etwas gefunden, ich denke das lässt das Herz jedes Multicarfreundes höher schlagen:
http://www.asbach.online.de/29421.html

Respekt, ich könnte das nicht.

Viele Grüße
André

"Der ist ja niedlich“ ist kein Kompliment für einen MulticarBig Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2014, 12:36
Beitrag: #2
RE: Multicar M25 Model
Servus André,
in Natura sieht das Teil noch viel besser aus.
Einige von uns hatten das Vergnügen Stefan und seinen Mini-M25
auf enem Treffen persönlich kennen zu lernen.
Was soll ich sagen??!!
Ganz grosses Kino!!!
Gruss
Torsten

Wer im Glashaus sitzt, muss mit Steinen rechnen !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2014, 12:58
Beitrag: #3
Ohne Worte :-)
[Bild: cmacen6j3mq5q8x77.jpg]

Wer für generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen ist, der hebe den rechten Fuß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2014, 14:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2014 14:26 von Niki2510.)
Beitrag: #4
RE: Multicar M25 Model
Hallo André,

ja das ist schon genial, was die Leute mit Lupe und Pinzette so auf die Beine stellen.
Wahrscheinlich kostet das sogar mehr Zeit und Geld, als das Original zu restaurieren.
Ein bisschen verrückt kann man ruhig sein, ob im Kleinen oder wie wir im Großen. Viel schlechter ist, wenn man gar kein Hobby hat Wink.

MfG Mario
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2014, 15:55
Beitrag: #5
RE: Multicar M25 Model
Hallo Mario,
Du hast vollkommen Recht. Mein Schwiegervater baut Boote aus Holz und Pappe. Er braucht für das Bauen einer Laterne länger wie ich für eine komplette Wartung an meinem Multi.
Aber er lebt auch allein, er muss für sein Hobby nicht in die Garage gehen. Big Grin
Gruß André

"Der ist ja niedlich“ ist kein Kompliment für einen MulticarBig Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2014, 18:15
Beitrag: #6
RE: Multicar M25 Model
Smile
Das ist ja der absolute Hammer, großer Respekt von meiner Seite aus! So viel Liebe zum Detail und so viel Fingerspitzengefühl sind für mich echt bewundernswert! Und ein bisschen neidisch bin ich auch auf die viele Zeit die dafür sicherlich investiert wurde.
Dodgy
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 20:36
Beitrag: #7
RE: Multicar M25 Model
Das 1:1 Multi verdient aber auch anerkennung, vorallem die vordere Staßstange finde ich gelungen!

MFG S

PS das Modell ist ein Traum vorallen auch der Aufbau aus Messing weltklasse!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: