Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multicar M25 Anbringungsorte
20.10.2016, 17:08
Beitrag: #1
Multicar M25 Anbringungsorte
Hallo Liebe Multicar Freunde,Wink

Weiß jemand wo Original die Anbringungsorte im Fahrerhaus sind wo Verbandskasten,Warndreieck,Warnweste, evtl. Feuerlöscher angebaut kommt???

Vielen Dank!
Schönen Abend!Shy

MFG DanielSmile

Multicar für Stadt und Land nie wieder ohne dich!Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2016, 09:52
Beitrag: #2
RE: Multicar M25 Anbringungsorte
Hallo
Der Sanikasten bei der ersten Version M25 wurde unterm Beifahrersitz verstaut.
bei den üblichen späteren Modellen, kommt der Sanikasten Anfangs noch aus Blech später aus grauem oder weißem Kunststoff hinter den Fahrersitz.
Das Warndreieck, war im Original in einer Ledertasche, und wurde auch hinter dem Fahrersitz verstaut. Bei manchen Modellen, sind die Befestigungsgummis noch vorhanden, oder man erkennt noch die Blechbefestigungen an den Enden der fehlenden Gummibänder.
Der Feuerlöscher, wurde mittels einer Halterung hinter den Beifahrersitz befestigt.
Werkzeug und Kleinkram wurde ab ca Bj 85 unter den Blechabdeckungen rechts und Links von den Sitzen verstaut.
Original, war jeder M25 mit einem Ersatzbirnenkasten ausgestattet.
MfG Jens M.

Der Meister wollte es nicht glauben" ich kann auch mit dem Hammer schrauben" Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: