Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor geht aus
25.06.2016, 21:42
Beitrag: #1
Motor geht aus
HUHU JUNGS frage... hab ja nun einen anderen Motor drin m25 er geht auch wie er soll zieht gut macht alles, nur wenn er normal warm ist und ich muss halten Ampel oder so geht er ab und zu einfach aus aber nicht immer, wen ich die Kupplung trete dann ist er aus bei hoher Drehzahl sonst bleibt er an. Hab vor den Einbau viel neu gemacht Filter Dichtungen Kerzen neues öl. Wie gesagt sonst läuft er. MFG ANDI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2016, 22:47
Beitrag: #2
RE: Motor geht aus
HALLOOOOO BURSCHE,

schon die SuFu genutzt?
Und ich finde Deine Frage zwischen den Angaben nicht.

Gruss
Torsten

Wer im Glashaus sitzt, muss mit Steinen rechnen !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2016, 23:32
Beitrag: #3
RE: Motor geht aus
Hallo Torsten ehrlich gesagt nein Smile also wenn mein m25 warm ist und ich muss halten Ampel u.a Kupplung treten und Multi geht aus aber nur ab und zu, und wen er kalt ist dann macht er es aber nicht Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2016, 08:45
Beitrag: #4
RE: Motor geht aus
hey ,

bursche Smile Smile Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2016, 13:21
Beitrag: #5
RE: Motor geht aus
(25.06.2016 23:32)xmenandi schrieb:  wen er kalt ist dann macht er es aber nicht Gruß
Bursche hat nen Winterfahrzeug. Big GrinBig Grin

VG
Guido

Seid freundlich nett und fair zueinander.
Behandelt euer gegenüber so, wie ihr selbst auch behandelt werden wollt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2016, 13:29
Beitrag: #6
RE: Motor geht aus
Wen dann bubi hat da jemand ne Idee ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2016, 14:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2016 14:42 von Multiandré.)
Beitrag: #7
RE: Motor geht aus
(25.06.2016 23:32)xmenandi schrieb:  ich muss halten Ampel u.a Kupplung treten und Multi geht aus aber nur ab und zu,

Das Problem hatte ein Bekannter von mir auch. Seid er ab und zu an der roten Ampel nicht mehr anhält, ist das Problem nicht mehr da.Big Grin

"Der ist ja niedlich“ ist kein Kompliment für einen MulticarBig Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2016, 16:11
Beitrag: #8
RE: Motor geht aus
Tach Tach Andi ,vielleicht ein Kaugummi am SchuhHuh Und Du ziehst das Gaspedal mit hoch beim anhalten?Big Grin
Grüssli Sven

Cool hat ein Biest unterm Fahrerhaus Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2016, 16:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2016 16:12 von Guido.)
Beitrag: #9
RE: Motor geht aus
Bubi,

nutz die Suche hier im Forum. Das Thema hat's oft genug gegeben, dass du da mehr als genug Hinweise findest wonach du schaun kannst. Dodgy

VG
Guido

Seid freundlich nett und fair zueinander.
Behandelt euer gegenüber so, wie ihr selbst auch behandelt werden wollt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2016, 16:39
Beitrag: #10
RE: Motor geht aus
HuHu Jungs :-(
wenn Ihr so weiter macht, mit Euren frechen Antworten ,mag er Euch auch nicht mehr


:-) :-) :-)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: