Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor M26 Saugdiesel 54PS
22.05.2016, 18:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 19:59 von Klahaui.)
Beitrag: #1
Motor M26 Saugdiesel 54PS
Hallo Gemeinde,
Ich bin gerade dabei mir einen AAZ Turbodiesel anzurichten für meinen Multicar und bevor ich den alten Motor vom Multi irgendwo verkaufe würde ich ihn lieber jemand aus dem Forum verkaufen.
Gern komplett mit Zylinderkopf und Einspritzpumpe.
Die Aggregate sind nicht dabei.

Preislich bin ich mir nicht so einig was ich haben möchte, deswegen schreibt mir einfach was er euch wert ist wenn ihn jemand möchte.
Kann im Moment auch noch Probegefahren werden.

Edit: Laut Tacho hat der Motor 46.000km gelaufen.

M26 4x4 1,9l VW Diesel, 5 Gang, 3 Seitenkipper, Kriechgang
"Stellt der Meister Diagnose, geht es meistens in die Hose"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2016, 20:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2016 20:51 von stefanwarti.)
Beitrag: #2
RE: Motor M26 Saugdiesel 54PS
Hallo Klahaui,

könntest Du von Deinem Umbau ein paar Bilder machen. Die Idee mit dem AAZ hatte ich auch schon, aber so lange der original verbaute Motor läuft lasse ich ihn.

Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2016, 06:40
Beitrag: #3
RE: Motor M26 Saugdiesel 54PS
Wollte ich eh dokumentieren.
Mein saugdiesel läuft zwar auch aber das Getriebe macht Probleme.
Wenn ich dann einmal rein reiße mach ich gleich beides mit

M26 4x4 1,9l VW Diesel, 5 Gang, 3 Seitenkipper, Kriechgang
"Stellt der Meister Diagnose, geht es meistens in die Hose"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: