Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Model-casting für den Kalender 2015
01.01.2014, 22:24
Beitrag: #11
RE: Model-casting für den Kalender 2015
Hallo Peter,

wie hast du deine reichlich vorhandenen Scheinwerfer oben geschalten? Normal sind doch oben nur zwei als Ersatz für die "versteckten" unten.

VG
Guido

VG
Guido

Seid freundlich nett und fair zueinander.
Behandelt euer gegenüber so, wie ihr selbst auch behandelt werden wollt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2014, 22:48
Beitrag: #12
Hallo Guido

ja am Dach das sind normale arbeitsscheinwerfer die hab ich sozusagen extern also nicht über die Fahrzeugelektrik geschalten da man sonnst ein Masseproblem bekommt habe kabel extra gzogen in s Fahrerhaus auch Masse und die dann jeweils zwei scheinwerfer auf ein Relais geklemmt das gleiche auch beim Lichtbalken weil 3 x 75 Watt ist weng viel für fahrzeugelektrik dann kommt noch die ganze Blinkerei und rückleuchten im Lichtbalken dazu die hab ich einfach mit auf die Fahrzeugelektrik geklemmt
für die scheinwerfer und die Runduleuchten habe ich Kabel von einer Elektroameise genommen kam mir robust vor und funktioniert auch

mfg Peter

Hier kommt kein Hammer, hier fliegt der Amboss
18.03.2014, 12:42
Beitrag: #13
Hi Leute!

Wie`s aussieht, war`s das mit dem Winter dieses Jahr.
Auch Karneval ist mittlerweile rum.

Wer noch Bilder von winterlichen Einsätzen hat, oder wer nen Multicarverkleidet im Karnevalsumzug gesichtet und geknipst hat - und diese gern im Kalender sehen/zeigen möchte - schickt mir bitte Eure Bilder am einfachsten per mail.

Auch alle, die in diversen Beiträgen ihr Bilder bereits im Forum gezigt haben - wenn sie in den Kalender dürfen/sollen - meldet Euch bitte und schickt mir die Bilder!!

Ich möchte dieses Jahr mal eher anfangen und schneller mit dem Kalender fertig werden.

@ all, die noch neu sind .... jeder der möchte, kann mir gerne Bilder von Multicars in allen Lebenslagen schicken und sich damit für eine Veröffentlichung in einem der nächsten Kalender bewerben.

Die Multicars müssen weder neu noch schick oder gar herausgeputzt sein, es kann das eigene Fahrzeug sein oder aber auch z.B. ein Kommunen-Multicar, den Ihr bei der Arbeit erwischt habt. Natürlich gingen z.B. auch Bilder von der Werkstatt oder dem Händler Eures Vertrauens - mit Multicar drauf ;o)

Schaut einfach mal ein wenig hier im Forum nach den alten Kalendern, dann habt Ihr nen kleinen Überblick, was so möglich ist Wink

Wichtig, es müssen Eure eigene Bilder sein, es darf kein Urheberrecht o.ä. verletzt werden und Ihr müsst natürlich mit einer Veröffentlichung einverstanden sein.

Das Ganze kostet nichts, bringt auch keine Kohle ein - dafür aber Ruhm und Ehre in Multicar-fahrer-Kreisen Big Grin

VG Henry

Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, das es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
Antwort schreiben 

Gehe zu: