Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Model-Casting für den Kalender 2014 beginnt
24.06.2013, 13:24
Beitrag: #1
Model-Casting für den Kalender 2014 beginnt
Hallo allerseits!

Hiermit beginnt nun offiziell das Casting für den nächsten Kalender.

Wer schon nen Kalender hat, weiss worum es geht, wer noch keinen hat, kann hier im Forum nachschauen, ich stelle die Bilder zeitnah für alle zur Ansicht ein.

Jeder der möchte, darf seinen Multicar der Forumsgemeinde in einem der kommenden Kalender vorstellen. Das ganze ist vollkommen freiwillig und ohne Kosten.

Dafür gibts am Ende jede Menge Ruhm und Ehre, welcher benachbarte Trecker oder Oldtimerfreund kann schon von seinem Fahrzeug behaupten deutschlandweit in einem Kalender zu sein? ;o)

Ob DK oder M31, alles was Multicar ist, darf in den Kalender. Die Fahrzeuge müssen nicht schön poliert und gewienert sein - viel besser sind Bilder direkt aus dem Leben des Multicar, gerne verdreckt und schwer bepackt mitten bei der Arbeit.

Bis Ende August warte ich auf Eure Bewerbungen per mail, PN oder Beitrag. Ab September startet die kreative Phase mit Endauswahl und Gestaltung, ab November sollen die Kalender wieder fertig sein.

Wer noch Fragen hat, der frage bitte!

MfG Henry

PS: Alle, die mir schon mal Bilder zur Verfügung gestellt haben und sich noch nicht oder lange nicht mehr im Kalender gefunden haben, sind natürlich im Auswahlverfahren noch mit drin...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2013, 19:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 19:38 von Ronny.)
Beitrag: #2
RE: Model-Casting für den Kalender 2014 beginnt
Hallo Henry,,
Dann sollte ich mich mit meiner Lady bewerben oder ?
[img][Bild: vzgmkrsger7k.jpg][/img]

Ich wird dir mal ein paar Bilder senden,
Gruß Ronny

Big Grin Schwarzwälder Multicarfan Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2013, 21:20
Beitrag: #3
RE: Model-Casting für den Kalender 2014 beginnt
Hy Ronny,
schön isser geworden - eigentlich wie alle Deine Multis.
Eine Frage: Wie schmeckt das Roni Mus welches im Hintergrund auf Paletten steht?Huh Selbst gekocht?Angel
Grüsse
Franz

[Bild: plus_minus3.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 06:57
Beitrag: #4
RE: Model-Casting für den Kalender 2014 beginnt
Hi Ronny!

ja aber klar, immer ran!
Meine mail hast Du ja....

MfG Henry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 19:09
Beitrag: #5
RE: Model-Casting für den Kalender 2014 beginnt
Hallo Franz,,

Danke,, ja Die FA. Kronimus macht ganz trockene staubige und harte Pflastersteine,, also wenn du magst bring ich gern welche mit wenn wir uns wieder sehen :-) Big Grin

Gruß Ronny

Big Grin Schwarzwälder Multicarfan Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 16:32
Beitrag: #6
RE: Model-Casting für den Kalender 2014 beginnt
Hallo,

hier mal ein Bild von meinem Muli.

[attachment=102]

Mein Muli: M25 Bj. 83
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 20:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 20:47 von HenryM.)
Beitrag: #7
RE: Model-Casting für den Kalender 2014 beginnt
Hi Malau!

wäre die Pritsche grün oder schwarz , wäre ich schon gucken gegangen, ob mein M25 noch da ist ;o))

Wenn Du noch so insgesamt 5-10 Bilder von Deinem Muli bei der Arbeit hast,
kommst Du in die erste Mottoshow.... ;o))

entweder per dropbox oder per mail....

MfG Henry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 07:17
Beitrag: #8
RE: Model-Casting für den Kalender 2014 beginnt
Am Samstag gehts nochmal raus. Werde da mal noch ein paar Bilder machen.
Gruß malau

Mein Muli: M25 Bj. 83
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2013, 19:41
Beitrag: #9
RE: Model-Casting für den Kalender 2014 beginnt
Hi Leute,

habe noch reichlich Luft in meiner Model-Kartei Big Grin

Die ersten Bewerbungen sind zwar rein, aber es reicht noch nicht für 24 Kalenderblätter.

Auch wenn ich noch ein paar Spezialitäten ausgegraben habe und einige alte Zusagen nochmal auffrischen muss - werden noch keine 2 Kalender draus.

Also immer ran, nehmt den Fotoapparat zu Euren Multicartouren mit und versorgt mich - Euch - uns mit reichlich Kalendermotiven!!!

Winterbilder könnte ich noch gebrauchen, aber auch alles andere im Jahreskreis. Gerne auch einen Restaurationsbericht in Bildern.

Wer ne Feuerwehr oder Gemeinde o.ä. mit nem Multicar weiss, darf denen auch gerne mal nen Besuch abstatten und ein paar Bilder organisieren...

Ich rechne mit Eurer Hilfe !!!

MfG henry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2013, 12:19
Beitrag: #10
RE: Model-Casting für den Kalender 2014 beginnt
Hallo Henry,

hat zwar leider etwas länger gedauert, hab's nun aber geschafft die versprochenen Bilder hochzuladen. Musste den Muli erstmal wieder reparieren.
Den Link bekommst du per PN.

Gruß malau.

Mein Muli: M25 Bj. 83
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: