Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M26 abzugeben
07.10.2013, 20:01
Beitrag: #1
M26 abzugeben
Liebe Forumsleser,

Wie ich schon geschrieben hatte gebe ich meinen M26 etwas schweren Herzens ab. Letzten Winter habe ich sehr sehr viel Zeit mit Ihm verbracht aber aufgrund einer Anschaffung ( Unimog , der einen Baukran ziehen muss ) gebe ich meinen M26 ab.
EZ. ist Nov. 1999 ,, KM Stand aktuell 95000 km, Allrad, Kriechgang,
Maul und Kugelkopfkupplung, Kipper, 3 freie Hydraulik Anschlüsse für Schneepflug.
,
Ich habe den "M26 Champion" im Winter neu aufgebaut mit folgenden Sachen

Auszug aus Wiederaufbau:

- Hinterachse ( Differential ) instand gesetzt
- Stabilisatoren hinten neu gelagert
- 4 mal Neue Blattfedern ( Verstärkt )
- 6 mal neue Winterreifen ( ca 500 km gefahren ) , incl. Ventilverlängerungen Zwillingsräder, Reserverad
- Neuer Wasserkühler
- Neue Motorlager
- Bremssattel, Beläge, Scheiben, vorn neu
- Hauptbremszylinder Neu
- Kompletter Auspuff ab Motor neu
- 3 mal Lastabhängige Bremsversteller neu
- neue Bremsschläuche und Leitungen
- Rahmen gestrahlt und neu Lackiert
- Fahrerhaus instandgesetzt und neu Lackiert , Unterbodenschutz neu
- Fahrer und Beifahrerfußraum mit Riffelblech ausgekleidet
- Batterie neu mit Hauptschalter
- Zurrhaken auf Ladefläche
- Seitenmarkierungsleuchten in LED
- Neue Radlager vorn
- Antriebswellensimmerringe vorn neu
- Achsschenkellager, Achsschenkelbolzen vorn neu
- Motor - Geriebe - Allradgetriebe - Achsen - Hydrauliköle alle Neu
- Hydraulik - Öl - Luftfilter alle neu
- Kühlflüssigkeit Neu
- Zusatzscheinwerfer auf Dach
- Anlasser komplett neu
- Kupplungsgeberzylinder, Leitungen, neu
- Seitliche Staukästen für Spanngurte und Batterie
- Heizungsrohre - Schläuche Neu
- Zylinderkopf vor 2 Jahren überholt mit Zahnriemen

Vielleicht fragt sich jemand warum so viele Teile getauscht wurden, nein sie waren nicht alle defekt aber ich wollte den MC für mich aufbauen und behalten und einfach schön herrichten, dortmals hatten wir noch nicht vor einen Kran zukaufen.

Sollte jemand ein ernsthaftes Interesse haben ist alles bildlich belegbar.
Nun die Frage nach dem Preis,, also bei mobile steht er für 18499 € drin, damit befinde ich mich im Mittelfeld der Preisspanne, zumal ich wirklich sagen kann das der MC so aussieht wie auf den Bildern. Der Preis ist außerdem Verhandelbar, also wer ein ernsthaftes Interesse hat der meldet sich bitte unter 0172/4073085 . Danke.

Hier noch ein Bild:
[img][Bild: u2if3e2apdfg.jpg][/img]

Natürlich gibt es noch viele Bilder mehr, ein paar könnt Ihr auf Mobile sehen, und wer ernsthaftes Interesse hat bekommt natürlich welche.

Gruß Ronny

Big Grin Schwarzwälder Multicarfan Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: